Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Finde den MP auch nicht den Knaller. Naja, aber irgendwie macht es Spaß auch wenn es mich nicht ganz so fesselt. Eine Frage habe ich aber noch: die Waffen die ich während einer Runde auflevel, muss ich immer wieder neu aufleveln oder irre ich mich da!?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also nach stundenlangem Spielen des MP muss ich sagen, ich bin geteilter Meinung. Auf der einen Seite macht es irgendwie bock. Auf der anderen Seite sind solche Frustmomente, wie der Flammenwerfer, der wirklich total überzogen ist. Hat man überhaupt eine Chance dem zu entkommen? Schwieriger Einstieg für einen Spieler der gerade mit dem MP angefangen hat. Gibt besseres, aber was tut man nicht alles für die Platon trophy.

Geschrieben

Ich habe die ps3 version online gezockt, nach gut einem Jahr habe ich wieder begonnen auf der ps4 zu zocken und nach wie vor macht der online Modus ne Menge bock. Das testen der unterschiedlichen perks, die neuen Waffen (Armbrust ist sehr sehr nice) heben für mich ungemein die Motivation.

Da hier der Thread ein wenig eingeschlafen ist, wollt ich mal fragen was ihr so für fahigkeiten nutzt, in Verbindung mit euren Waffen.

Geschrieben

Haha muss hier bei dem gelesenen schon schmunzeln. Gerade die Leute die spezial Exekution machen und daneben stirbt der Teamkollege oder die Spieler die pausenlos Rennen anstatt zu schleichen. Gibt schon viele aufreger. Gestern hatte ich nach einem Spiel plötzlich Post bekommen. Da schrieb ein sehr verärgerter chinese warum ich mit echtem Geld die fuck Armbrust gekauft habe. Die macht aber auch Bock:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...