Takeda-San Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hat noch jemand den bug mit Sprengstoffmeister? Ich habe Stufe 2 freigeschaltet jedoch kann ich nur Stufe 1 sehen und es steht die ganze zeit NEU dahinter -.-ich muss auch mal kurz abkotzen Woche 11 hatte ich 106 Leute dann kam ne Herausforderung und ich hab sie vergeigt und zack 60% sind weg und ich wollte unbedingt die Maske mit 85 überlebenden nach Woche 12 -.- jetzt kann ich schön mit der anderen Fraktion das Zeug machen aber was nützt mir es danach noch. So schwachsinnig............ Wie ist das bei 100%? Ist das Spiel dann vorbei und ich muss von vorne beginnen? (Sorry, falls es die Antwort schon gab...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja echt übel. Dann hebe ich mir die, für mich am einfachsten Aufgaben, für später auf. @Hitzerot: Bei mir ist auch nur eine Stufe verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.