barneystinson Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 WOW ich hab jetzt ein paar runden den MP gezockt und ich muss sagen dass ich selten so einen beknackten MP gespielt habe...dagegen ist ja der von TR Preisverdächtig^^ Keine Ahnung was daran spannend oder lustig sein soll....Nach 2-3 Schüssen ist man tot und der respawn dauert ne gefühlte Ewigkeit. Also meins ist es nicht und ich werde den MP auch meiden von nun an. Schade...bin (viel) besseres von ND gewohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Genau weil es auch so unlogisch ist wenn man nach 2-3 Schüssen tot ist. Es ist wie gesagt nun mal kein hirn rissiger CoD einfach rumballern MP. Es nähert sich Teamplay mäßig CS an. Stimmt darum bin ich auch in Uncharted nach 2-3 Schüssen tot nicht wahr Und zur Info...ich spiel grundsätzlich keine Shooter. Dieses Spiel hat nur Probleme zu wissen was es eigentlich ist...Shooter oder vlt doch Stealth oder doch ganz was anderes. Ich hätte nur gern ein vernünftiges Deckungssystem und eine reale chance mich mal kurz irgendwo zu heilen...die ist nicht gegeben sobald du angeschossen wurdest...genauso dämlich ist dass man NICHTS mehr tun kann während man am boden liegt...herumkrabbeln geht aber noch vlt 1-2 mal schießen geht natürlich nicht Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:37 Dann mein Lieber kapierst du den entweder nicht oder bist einfach schlecht Nach EIN PAAR Runden schon zu beurteilen ist schon unnötig.Spannend und Lustig ist er wenn man mit Freunden spielt und Teamwork macht! Aber bestimmt bist du so ein Einzelkämpfer und bist Teamplay nicht gewohnt. Es geht ums Uberleben und nicht um Kills Kills Kills... Dann überleb mal schön weiter:)....man kann in jedes Spiel Tiefsinn hineininterpretieren solangs einem das Marketing von ND vorsagt nicht wahr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wundert mich, das ich ständig mit Medikits in der Hand meine Wunden behandeln kann. Wenn du dich an die Gegner anschleichst und nicht frontal auf sie zurennst dann schaffst du vllt auch mal ein paar kills. Ich finde es genial wie Leute MPs immer als scheisse abstempeln, nach 2-3 Sitzungen, weil sie einfach zu schlecht sind. Die Trophäen sind natürlich auch unfair wenn man das Spiel nicht beherrscht, aber su bist bestimmt auch so jemand der Bemus spielt und spammt und wenn er loost rage quittet... Wie gut dass hier jeder SEINE EIGENE Meinung äußern kann ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden :emot-what: Was ich ursprünglich gesagt habe ist nur dass MIR PERSÖNLICH der MP keinen Spaß macht...Ich hab weder gesagt dass ANDERE den MP auch kacke finden müssen noch bin ich SO trophy-geil dass ich krampfhaft den MP zocken will. Ich hab ja gesagt dass ICH den MP meiden werde weil er mir keinen Bock macht. Arg wie manche hier ein Spiel verteidigen als ginge es um ihr Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.