Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich kann mich mit dem Server verbinden.

Aber die von Sony haben wohl zur Zeit Wartungsarbeiten. Zeigt jedenfalls die Homepage an, wenn man seine Freunde browsen möchte.

OK dann liegt es wahrscheinlich an den Sony Wartungsarbeiten. Danke ;)

Ich werde es heute Nachmittag nochmal probieren.

Edit: Probiere es gerade ben wieder aus, aber es kann nie eine Verbindung hergestellt werden. Es lädt immer ein Füntel des Ladebalkens und bleibt dann stehen, bis die Meldung mit dem Verbindungsfehler erscheint ...

Edit 2: Endlich hat es geklappt! Ich habe einfach alles deinstalliert und nochmal installiert und siehe da, gleich bei 1. Versuch bin ich in den Multiplayer gekommen :-)

Geschrieben
Mal was anderes. Mir fehlt noch die Trophäe auf der Wasserturm Map. Ich hab diese Map aber noch nicht einmal gespielt. Die kam noch nicht mal in der Map Auswahl vor. Bei allen anderen hatte ich keine Probleme. Geht es euch ähnlich oder hab ich einfach nur Pech?

Das ist Zufall und somit Pech für dich, wird schon noch kommen ;)

Geschrieben

https://www.play3.de/2014/08/08/the-last-of-us-remastered-patch-1-01-012-nimmt-sich-des-match-makings-an/

Wie Naughty Dog bekannt gab, bedachte man “The Last of Us: Remastered” mit einem neuen Patch, der den Titel auf die Version 1.01.012 hievt.

Mit diesem nimmt man sich laut eigenen Angaben des Match-Makings an und möchte die Wartezeiten ein wenig reduzieren. Wie es weiter heißt, stellt der neueste Software-Flicken allerdings nur eine Übergangslösung dar, da man intern bereits damit beschäftigt ist, große Teile des Multiplayer-Codes neu zu schreiben, um das behäbige Match-Making der PS4-Version aus der Welt zu schaffen.Da dieses Vorhaben jedoch einiges an Zeit in Anspruch nimmt, bedachte man die Community mit dem Übergangs-Patch 1.01.012.

Des Weiteren führen die Verantwortlichen von Naughty Dog aus, dass man sich mit dem neuesten Update auch des Flammenwerfers annahm und so dafür sorgte, dass dieser auf der PlayStation 4 den gleichen Schaden verursacht wie auf der PlayStation 3. Noch nicht behoben wurde allerdings das Problem, dass er beim Ausführen von Spezial-Exekutionen weiter Treibstoff verbraucht.

Dieses Problem soll laut Naughty Dog erst mit dem nächsten Patch in Angriff genommen werden.

Geschrieben

Ich weiß nicht wem es schon aufgefallen ist. Oft komme ich verspätete in eine Runde und am Ende musste ich feststellen, dass die Runde für mich nicht zählt. Mir ist nun aufgefallen, dass wenn man bis zur 13:00 min von 15 in Vorratsabzug oder Verhör ins Spiel kommt, dann zählt die Runde noch und alles ab 12:59 zählt nicht und man kann problemlos das Spiel verlassen und neu suchen.

Geschrieben
Ich habe gestern ein Spiel geskippt, nachdem ich aus dem Spiel geflogen bin, da ich keinen Bock hatte, den Tag nochmal zu machen, hatte 64 gesunde, und danach 40 hungrig und 24 krank, 2 mal hinter einander würde ich mir nicht trauen.

Ich quitte auch immer nur einmal und spiele dann solange bis ich 30 Gesunde habe und quitte wieder.

Geschrieben

Ohh man hab ich ein Glück :biggrin5:

Ich war in Woche 10 und es kam die 100% Herausforderung (Geschenke verteilen). Das 1. Spiel habe ich gequittet, weil ich genügend Leute in meinem Klan hatte. Im 2. Spiel merke ich das ich die falsche Ausrüstung genommen habe, ohne Geschenke zu erstellen. Im 3. Spiel musste ich also 4 Geschenke verteilen oder ich wäre am Arsch gewesen, zum Glück hat das auch geklappt ^^ ich hätte mich sonst so geärgert :banghead:

Geschrieben
naja, wer bei ner 100%-Mission einen Tag skipt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn's schief geht, denn 100% sind alle, egal wieviel es sind ;)

Nebenbei: man kann Tage auch abbrechen, indem man das PSN abmeldet, man landet dann wieder am Anfang des Tages; Stichwort "falsche Ausrüstung" ;)

Das habe ich nicht gewußt. Mir ist das gleiche nochmal in der 12. Woche passiert, musste diesmal sogar 6 Gegenstände in einem Spiel erstellen :biggrin5:

Naja jetzt hab ich online endlich alles fertig :)

Geschrieben

Also ich finde Heimatstadt ziemlich cool, viel besser als Zentrum, dass ist wirklich die schlechteste im Spiel. Am besten finde ich Busdepot und Strand und am nervigsten Damm, aber die scheint beliebt zu sein ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...