Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin jetzt in der 8. Woche Tag 2. Seitdem bin ich immer auf minus. Mir werden Vorräte abgezogen, obwohl ich locker über 1240 Teile im Spiel ergattert/gesparrt hatte, und die werden ja in Vorräten umgewandelt, somit müssten also locker über 83 Vorräte zur verfügung stehen. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass bald alle meine Clanmitglieder daran glauben werden. Wieder einmal, wenn das nochmal passiert, scheinen mir die Reisen einfach unmöglich zu sein.

1240 Teile ist nicht viel. Um gut über die Runde zu kommen, brauchst du mind. 3000 Teile. In Verbindung mit denen, die du von den Leichen plünderst, versteht sich. Hau dir den Perk rein, wo du Leute heilen kannst und bleib nah beim Team. Oder spiel am besten mit ner vollen Gruppe.

Geschrieben
Mal eine Frage zum MP-Part.

Wieviel Zeit beansprucht der in etwa? Ist er sehr schwer und kompliziert?

Es kommt drauf an, welcher Modus. Beim Vorratsraubzug sinds pro Runde gut 9-12 Minuten. Also ca. 14 Stunden reine Spielzeit. Die Wartezeit in der Lobby nimmt locker 2-3h in Anspruch.

Geschrieben

Also Rüstung schützt nicht vor Nahkampfangriffen. Egal ob mit Faust, Brett, Machete oder Messer. Zwei Schläge sind trotzdem merkwürdig. Aber für einen Hack/Cheat halte ich das nicht. Erstens mal ist es eh kaum möglich Online zu hacken (ausser in den alten CoDs) und zweitens da das Spiel direkt von Sony stammt, erst recht nicht.

Geschrieben
Warum wird man eigentlich ab und zu mitten in Sitzungen gesteckt?

Da kann man teilweise gar nicht genügend Büchsen sammeln bzw. Material.

Hatte das Heute schon paar mal. Auch das der Host verloren ging.

Besonders steckt der mich in Teams, die am laufenden Band verrecken.

Ja, so gehts mir auch oft. Wobei ich immer nur so bei 19:20 reingesteckt werde. Ich komme aber meistens auch nur in Teams voller Anfänger. Neulich spielte ich mit zwei Level 0 Spielern gegen einen 30er, 50er und 60er. Und ich bin grade mal Level 20~. Zum Glück bin ich fast fertig. Woche 11 Tag 4 in der zweiten Reise.

Geschrieben
Bei dem Spiel weiß man doch nie ob das jetzt ein Hack, Bug, Lag oder völlig normal ist. Ich hoffe nur ND verzichtet beim DLC auf Multiplayer Trophäen.

Hoffe ich auch. Der Singleplayer DLC kann ruhig welche haben. Allerdings will ich echt keine im MP. Die aus Uncharted waren recht schwer und teilweise zeitaufwendiger als die Platin. Ausserdem hab ich auf den MP keine Lust mehr. Nur noch 1 1/2 Wochen dann Platin, hoffentlich bin ich morgen fertig. Heute ist mir in 3 Matches hinternander die Verbindung abgebrochen danach hatte ich keine Lust mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...