Dementius76 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Mal eine Zwischenfrage, spielen noch genug Leute den Multiplayer auf der PS4? Würde mir das Spiel nur deshalb nochmal kaufen wenn es mal wieder im Angebot ist.Da brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab auch wieder nach einem halben Jahr mit dem MP weiter gemacht. Bis jetzt immer Spieler gefunden. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Aber auf die Idee, mal die Bestenlisten zu fixen und die Cheater zu bannen, sind sie leider noch nicht gekommen Die eine Clangröße von 512 haben? Oder was genau? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Aber ich habe oft Runden, wo dann 3vs3 spielen.Ich hatte gestern eine Runde da waren wir nur noch 2 vs. 2. Kommt immer wieder mal vor, das Spieler ein laufendes Spiel verlassen. Was ich nicht gedacht hätte, war, das ich die Trophäen mit den 5 K.O's oder Kills (zählen zum Glück ja zusammen) schaffen würde. Und das mit der Wartezeit hat nichts mit dem Patch zu tun. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.