luckygirl77 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Also der MultiplayerModus selbst macht schon Spass, aber manche Spieler sind solche Arschlöcher. Was man da als Frau beleidigt und beschimpft wird PS.: noch eine Frage. Kann es sein, dass andere Spieler bei mir einen falschen Level sehen? Bin selber erst Level 3, aber laut anderen Spielern wird irgendwas mit Level 128 angezeigt. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 bei der Anzahl Spiele die man machen muss, um die beiden Reisen hinter sich zu bringen, muss man eigentlich nix boosten; die beiden "kleinen" Trophies kommen eigentlich fast von selbst. Hab beispielsweise nur zwei Runden "Überlebender" gespielt, da hatte ich den ersten Sieg und danach nur noch Vorratsabzug weil mir das Gameplay irgendwie besser gefällt Das einzigste, was sich boosten lassen würde, wäre die Rundenzeit. Ich spiele auch nur Vorratsabzug und die meisten Runden enden mit dem Timer und nicht, weil alle besiegt wurden Die Herausforderungen sind auch recht easy. Da es genügend zur Auswahl gibt, findet sich immer etwas machbares für die -100%-Herausforderungen. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo zusammen,hab gestern was interessantes erlebt und weiß nicht, ob´s schon bekannt ist, daher schreib ich es einfach mal hier rein: Hatte eine 100%-Mission und bin dann am zweiten Tag in eine laufende Session (11:16) reingeschmissen worden. Erst hab ich gedacht "nicht so schön", da ich die erste Stufe aber bereits am ersten Tag erledigt hatte, habe ich es laufen lassen. Hab dann während des Spiels noch einen weiteren Erfolge für die Herausforderung geschafft (4 von 6). Nach der "Abrechnung" passierte dann folgendes: der zweite Tag der Mission wurde nicht gezählt, es ging also im nächsten Spiel wieder mit Tag 2 los. Der Fortschritt der Herausforderung (4 von 6) blieb aber bestehen, so dass man dann fast vier Spiele Zeit hatte, die 100%-Mission zu bestehen. Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Fand es jetzt nicht soo schlecht Ist bekannt. Nur kann man das nicht beeinflussen, ob man in einer laufenden Session landet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.