higha Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 können diejenigen welche das spiel schon besitzen online zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 also der mp von uncharted war fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Also ich finde schon das der Mp laune macht hätte aber die maps bissel größer machen können...und mehr spieler is ja immer bloss 4 gegen 4... warum rockt er?? meinst du ich mag den MP auch wenn ich den von uncharted gemocht hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 also ich find nichts aber auch gar nichts toll a dem MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.