vidic Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist nen Perk den du dir bei den eigenen Loadouts einstellen kannst. Stufe 2 benötigt 4 Loadoutpoints. Du musst die Perks aber erst mit Supplies freischalten, was im Laufe des Spiels automatisch geschieht. Ach so Okay Danke. Ja da sollte ich genug Punkte für haben. Knapp 4200 Supplies sollten dafür denke ich mal reichen oder ? Zitieren
vidic Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Jop die Server sind im Moment echt wieder extrem schlecht. Mich hat es auch wieder rausgehauen. Mensch Sony oder Haughty Dog unternehmt doch bitte mal etwas gegen diese schlechten Server. Zitieren
vidic Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 So die quitter haben es wieder einmal geschafft. Dank denen habe ich wieder nur noch 4 gesunde. Danke auch ! Es ist einfach nur traurig, dass die einfach nicht zu Ende spielen können wenn sie mal am verlieren sind. Diese Leute sollte Sony direkt bannen wenn die so einen Mist machen. Und das schlimmste daran ist noch dass ich in einer Herausforderung war und somit nur 2 Tage Zeit hatte und sie nicht komplett erfüllen konnte. Zitieren
vidic Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 /wordBin auch gestern deswegen rage-quitted, selten dumm von ND gelöst... Man man, dir passiert das aber auch täglich. Wenn es mal passiert ist es schon verdammt ärgerlich aber sooft, da hätte ich echt aufgegeben. Das macht einfach keinen Spaß mehr wegen den Quittern. Wenn man einmal rausfliegt dauert es nämlich extrem lange bis man wieder seine 80 Mann, die man vorher hatte, zusammen hat. Zitieren
vidic Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wozu denn 80 Mann? Für die Trophy reicht ein Einziger.... Ja schon klar, aber wenn man vorher 80 Mann hatte und durch die Quitter nur noch bei 50 ist , davon nur 4 gesund ist dass schon nervig. Weil die kranken und die hungrigen ja irgendwann sterben. Im Team bringt das auch nicht. Ich hatte gestern mit vidic in einem Team gespielt und sofort im ersten Match ist er rausgeflogen. Die anderen und ich waren noch im Spiel, halt nurnoch zu dritt. Jo genau. Gestern lag es anscheinend an der Fehlerhaften Firmware die gestern zurückgezogen werden musste, aber heute definitiv am Host. Das ganze Gegnerische Team hat gequittet und einer von denen war halt Host. Zitieren
vidic Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Sogar bei mir läuft der Mp nach dem Patch im Moment ohne Probleme, und ich hatte vorher nur Probleme. Zitieren
vidic Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 mein charakter bleibt andauernd stehen in mp ich kann nix machen! hilfe ! Das Problem kenne ich zu gut. Hatte ich vor dem Patch selber oft genug. Das liegt an der Internetverbindung. Starte mal den Router neu und guck ob es dann besser geht. Zitieren
vidic Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 In letzter Zeit lese ich hier sehr viel von Hackern. Habe den Mp seit gut einer Woche nicht mehr gespielt und davor sind mir ehrlich gesagt keine Hacker aufgefallen. Wie kommt ihr darauf dass es Hacker sein sollen ? Zitieren
vidic Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Unendlich Bomben und Molotovs. Lässt sich stellenweise sogar beobachten wie eine einzelne Person zu Beginn mehrere Bomben verteilt und zusätzlich noch mit zwei Molotovs um sich wirft. Bevor man nicht an der zweiten Kiste war, ist es unmöglich mehr als eine Bombe zu haben, auch Teammitglieder können durch Crafter keine Geschenke herstellen durch nur eine Kiste. Wenn man sich denen aber im Lauschmodus nähert sieht man öfters das schon 2-3 Bomben an Treppen oder ähnlichem gelegt wird. Zumal wenn man sich mal die Leaderboards anschaut, wo Leute mit über 500 Überlebenden rumgurken, das kann nur gehackt oder geboostet sein, wobei zweiteres sich als sehr schwer erweisen sollte. Bis 200 kann ich von einem richtig guten Spieler noch alles aktzeptieren, alles darüber ist nicht ehrlich erspielt. Falls du eine Runde haben solltest wo an jedem Respawn immer wieder eine Bombe liegt, was ich auch schon hatte, dann wird dort jemand nicht richtig spielen^^. Na bei 5 Gegnern, in einen 4:4 Modus? Okay das hört sich sehr erschreckend an. Na super. Da sollte ND aber doch was gegen machen können. Zitieren
vidic Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 DAchte immer die Teile die man für munition und rüstungen und Waffen ausgibt werden abgezogen Mist dann hab ich umsonst nie Rüstungen gekauft haha Aber egal so bin ich auch gut . Entweder in ich bei meinem Team oder ich flankiere die Gegner wenn die sich auf meine Mitglieder konzentrieren Die werden ja auch abgezogen. Oder wurde dass durch den Patch geändert ? Vorher wurden sie nämlich zu 99% abgezogen. Zitieren
vidic Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Selbst in der Statistik während des Spiels werden die nicht abgezogen, nur im Laden sind sie natürlich weg.Wer hat zwei Reisen gemacht ohne eine Rüstung zu kaufen? Also ich habe jetzt eine komplette Reise und bei der 2. Reise bis zur 3. Woche komplett gespielt ohne auch nur einen einzigen Gegenstand im Shop zu kaufen. Anscheinend war das nicht notwendig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.