Augustus_04 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wie viele -100% Missionen gibts eig im Laufe der 12 Wochen? Hab grad meine erste geschafft, bin jetzt Woche 6 Tag 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Find das ist nicht gut durchdacht mit den -100%.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @Augustus_04 Also bei mir kam das mit den 100% nach Woche 6 noch zweimal meine ich irgendwann bei Woche 7 und dann bei Woche 8 ich bin jetzt bei Woche 9 Tag 5 so um den Dreh Du kannst ja mal gucken ob das bei dir auch so ist dann könnte man gucken ob das wirklich Zufall ist wie Chris_ToxX meinte Ich kann mir nicht vorstellen dass das Zufall ist weil dann könnte man wenn man viel Pech hat ja in zwei Wochen viermal diese 100% Aufgabe kriegen Also ich bin gleich mit Woche 7 fertig, und hab ne + Mission, also wirds tatäslich durch Zufall gelöst. DIe Zahl vor dem Nick ist doch wie viele Missionen man geschafft hat oder nicht? oO Nicht Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Woche 12 angekommen, hab noch die ersten Stufen der heilen und markieren Missionen für den Notfall.. here we go .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Geht alles über den Server. Und mal angenommen es würd mit dem Backup funktionieren.. das wäre ja quasi cheaten dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wäre cool wenns ne Liste geben würde wo man sieht wann man auflevelt.. an sich hätten die das von selbst im MP besser erklären sollen, und nicht dass wir hier rumrätseln müssen was das überhaupt bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hab die Hunter Trophy grad bekommen.. hab jetzt als Firefly angefangen, Woche 1 lets gooo wird easy. Hatte auch 0 Probleme bei den 12 Wochen.. habs mir viel schwerer vorgestellt wegen den ganzen Posts hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nur aus Interesse: welche Missionen hast du bei den -100% Clan Events so genommen? Exekution Kills, Spezial Exekution, markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 naja sind ja die schwersten oder? besser wären wiederbeleben, heilen und schenken ... die gehen am einfachsten ... Jedem das seine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.