tommyangelo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Maaaan was soll das habe soeben 41 Überlebende erreicht aber keine Trophäe bekommen. Hat das noch jemand???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Echt? Boah gut dann bin ich nicht der einzige. Boah ey das is zum kotzen. Das game macht ja Bock aber die trophies ey neeeeeee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hab sie jz bekommen. Direkt nach dem 2. Match PUUUH Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Man der findet keine Spieler mehr bei mir bzw kein Spiel. Hat noch jemand sowas sitz hier seit 15 minuten und der sucht noch . Bin Hunter Woche 6 Tag 2 mit 60 Überlebenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Och manno. Ich hoffe die fahren die Server nicht runter. Will in dem game Platin haben. Hab immerhin schon die Hälfte der ersten Reise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 GIbts eigentlich ne Stastiktik wo man sehen kann wie viel Zeit man schon im MP verbracht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Vorhin wurde mitten im Spiel alles schwarz und seitdem komm ich nicht mehr im MP rein hat noch jemand das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.