Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Finde den MP ziemliche verbuggt zur Zeit. Hoffe auf einen baldigen Patch.

Jedes dritte Spiel wird bei mir vor dem Start abgebrochen. Laden dauert ewig und wenn man dann nicht rechtzeitig in die Steuerung zurück geht dann verliert man schön viele Klanmitglieder...schon 2 mal passiert. Mir ist es auch schon 3-4 mal passiert das wenn das Speil starten die Kamera ständig zum Spawn punkt rauszoomt. Nur wenn ich anvisiere dann zoomt die Kamera wieder zu mir. Erst wenn ich einmal sterbe ist wieder alles normal.

Jetzt habe ich gehört das wenn man im Spiel rausgeht das man dann keine Minuspunkte bekommt was das ganze noch schwerer Verständlich macht.

Wundert mich eigentlich da bei Uncharted alles wunderbar funzt bei mir.

Momentan ist der Zustand fast unspielbar für mich und anscheinend auch einige Andere. Wundert mich da das einige in der Rangliste soviele Klanmitglieder bei so geringem Level haben können.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Zum Rangsystem:

Könnte auch sein das nur die Tage ohne Klanverluste gezählt werden. Würde also bedeuten das man nach 7 Tagen ohne Verluste einen Rang aufsteigt. Die Sterne bedeuten vielleicht wie oft man Woche 12 abgeschlossen hat.

Zum Cheaten/Bugs:

Sieht fast so als ob Jeder andere Bugs hat. Einer ist unsichtbar, einer kann nicht laufen und wie es bei mir manchmal der Fall ist schwebt die Kamera sobald ich nicht anvisiere zurück zum spawn. Wenn ich einmal sterbe ist alles normal. Das einer unsichtbar ist hatte schonmal einer hier im Forum geschrieben. Wird einfach Zeit für einen Patch.

Geschrieben

Quitten und wieder Joinen wahrscheinlich um die Tage schneller rumzubekommen.

In den letzten Wochen kommen wahrscheinlich mehr Herausforderungen wo man alles verlieren kann oder man benötigt generell mehr Ressourcen.

Allgemein finde ich es recht armselig und unfair den anderen Spielern gegenüber wenn extra gequittet wird um die Tage schneller rumzubekommen. Wenn man tatsächlich ein 8er Team ist und alle mitmachen dann ists natürlich jedem selbst überlassen.

Schon ein Armutszeugnis das wenn man quittet keine Verluste macht aber wenn man ohne Grund aus dem Spiel fliegt viele sterben. Echt toll gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...