Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wow. Kann er sich dafür irgendwas kaufen? Ich hab vorhin meine 3. Reise abgeschlossen bekomm ich jetzt auch Geld? Ach ne dafür muss ich ja nen richtigen Job ausüben und hab nebenbei noch nen soziales Umfeld ausserhalb des PSN das gepflegt werden möchte. Zusätzlich ne Freundin.

Ich frag mich wozu man Arschkriechen sollte bei jemanden den man gar nicht kennt. Hast du nicht geschrieben du hast das Spiel gar nicht? Also kannst du den MP ja auch gar nicht bewerten sondern machst einen auf Fanboy "Ohhh er is ja so toll und OHHHH er ist ja so der RoXXor" niemand kann überprüfen ob er wirklich der Beste ist wie ich schon schrieb sind Kills in diesem Spiel nicht alles. Und wer schon sich selber bei nem Teamspiel wirbt er hätte die meisten Kills ist ganz arm drann.

ohhhhh Thomas Müller war letzte WM Torschützenkönig.....Und trotzdem wurden wir nicht Weltmeister.

Na Klingelts? :facepalm:

gut umschrieben DantoriusD,

hab auch gegen einen Level 163 gespielt, ich bin level 21 und hab ihn auch schon gekillt... in diesem spiel zählt das ganze team, es bringt nichts wenn 1 guter spieler dabei ist wenn die anderen nicht so toll sind...

Geschrieben

Ich habe seit kurzer zeit dauernd irgendeinen mist, ticket server, DNS Fehler... geht mir echt auf die nerven, öfters genau dann wenn man mal ne gute wertung hat oder gerade gut im spiel ist fliegt man raus, im psn bin ich trotzdem online, könte manchmal echt kotzen, am anfang waren nie verbindungsprobleme... naja das hält mich aber nicht vom TLoU zocken ab ^^

Geschrieben

Für die 100% missionen würde ich heilen, Geschenke machen oder gegener anpeilen snd die lechtesten auch für neulinge.

ansonsten kann ich meinem vorredner nur anschließen, nagelbomben gut plazieren etc. und immer die vorräte einsammeln ;-)

Geschrieben

Doch gibt es...

Fertigungsgegenstände

Stufe 1 : 2 Fertigungen übergeben

Stufe 2 : 4 Fertigungen übergeben

Stufe 3 : 6 Fertigungen übergeben

Stufe 4 : 8 Fertigungen übergeben

Stufe 5 : 10 Fertigungen übergeben

Stufe 6 : 12 Fertigungen übergeben

Stufe 7 : 16 Fertigungen übergeben

Stufe 8 : 20 Fertigungen übergeben

Also kannst du bis max Stufe 8 gehen mit 20 Geschenke übergeben...

@Jill

Privat kanste die trophys net holen, wäre dann auch zu einfach..

Geschrieben

Im MP steht die teamarbeit im vordergrund und natürlich das überleben...

Es ist ganz einfach, du musst kills machen für vorräte damit dein clan wächst und nicht krank wird oder stirbt, für kopftreffer bekommst mehr punkte als für brusttreffer.

bei dem vorratsraubzug spawnst du nachdem du gekillt worden bist wieder neu, solange bis eure 20 leben aufgebraucht sind, beim überleben spawnst du nicht, erst wenn die neue runde beginnt biste wieder dabei.

Du kannst deine fähigkeiten selbst zusammenbauen mit punkten (max 13 wenn du genug vorräte nach ner zeit gesammelt hast)

Es gbt dann noch den modus Verhör, damit habe ich mich aber kaum beschäftigt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...