mcf-06 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich finde den MP von Last of Us sehr bescheiden. Das fängt schon dabei an, dass sich das Spiel (zumindestens bei mir) schon 4 mal aufgehangen hat, als der Ladescreen grade weg war. Dann geht es weiter mit EINDEUTIGEN Treffern die nicht gezählt wurden, oder sogar ganze Sitzungen die nicht gezählt wurden. Dazu kommt manchmal das traumhafte Ereignis, dass ich mich nicht bewegen kann, aber die anderen Spieler schon. Bin deshalb sogar schon weggerotzt worden. Das nächste wären dann die tollen Rauchbomben. Wenn ich von einer Rauchbombe getroffen werde, kann ich mich teilweise 8-10 Sekunden lang nicht bewegen, egal was ich drücke. Meine Gegner hingegen, können nach 2 Sekunden wieder schießen. Gerade eben wurde ich von jemandem gekillt und ein Teamkollege, wirft einen Molotowcocktail genau auf ihn und........ voilá, der Gegner läuft ganz quicklebendig herum. Ich sag´s wie es ist, ich werde die Platin dort holen und dann wird das Spiel in der hintersten Ecke vergraben. Hab jetzt wahrscheinlich schon mehr Nerven verloren, als bei allen anderen Spielen die ich in meinem Leben gespielt habe zusammen. (Und das sind ne Menge) Zitieren
mcf-06 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ein Molotov ist durchaus ausreichend um einen Gegner mit Rüstung zu besiegen, allerdings muss dieser dann fast perfekt treffen und der Gegner darf sich nach Möglichkeit nicht bewegen. Wenn er es merkt und anfängt wegzulaufen trifft der Molotov so quasi nicht mit vollem Schadenspotential und zerstört nur die Rüstung und etwas HP. Das ist ja das schöne. Der Gegner hat den MC direkt auf den Wanst bekommen. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Seh ich auch so. So perfekt der SP war, so langweilig ist leider der MP. Ich kann den Sinn des Multiplayers von TLoU nicht ganz nachvollziehen und es wird ziemlich schlecht und wenig erklärt, was zu tun ist. Spaß macht es leider auch gar keinen. Wie du sagst: überflüssig...Da hat ND beim U2 und U3 MP wesentlich mehr gezeigt. WORD! Und ich dachte schon ich stünde alleine mit dieser Meinung. Ausserdem werde ich mittlerweile immerwieder einfach aus den Sitzungen geworfen, weil die Verbindung zum Host unterbrochen wurde. Dieser MP ist mit das schlechteste, was ich je gespielt habe. Wenn ich darüber nachdenke, wie lange und oft ich mit Kumpels U3 online gezockt habe. Da hätte ND lieber nen Challengemodus einfügen sollen, anstatt so einen unterirdischen MP. EDIT: Bin kurz davor das Spiel gegen die Wand zu pfeffern und die Platin aus meinem Gedächtnis zu streichen! Ich haue jemanden mit einer Nagelkeule und er kriecht am Boden, plötzlich steht er einfach wieder auf und rennt weg. Dann haue ich ihn ein 2. mal mit der Nagelkeule und er kriecht wieder am Boden und auch dieses mal, steht er erneut auf und schlägt mich mit einer Holzlatte k.o. Kurz danach hängt sich das Spiel mal wieder komplett auf. Wenn das so weitergeht, dann werde ich die Platin gut sein lassen und meine Nerven schonen, indem dieses Scheißspiel nie wieder das Laufwerk meiner Playsi von innen sieht. Selten habe ich mich in einem MP so abgefuckt wie hier. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Finde den MP auch nicht den Knaller. Naja, aber irgendwie macht es Spaß auch wenn es mich nicht ganz so fesselt. Eine Frage habe ich aber noch: die Waffen die ich während einer Runde auflevel, muss ich immer wieder neu aufleveln oder irre ich mich da!? Ja die musst du immerwieder neu aufleveln. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich zocke den mp fast nur noch. Keine Ahnung warum viele damit Probleme haben. Die Probleme kommen vom Spiel selber und manchmal hat man auch das Gefühl, es mit Cheatern zu tun zu haben. Denn wenn ich innerhalb von 10 Sekunden die gleiche Person, 2 mal mit der Nagelkeule k.o. gehauen habe und zwar so das er am Boden liegt, aber diese Person in beiden Fällen, ganz plötzlich wieder aufstehen und mich angreifen kann ohne das jemand sie geheilt hat, dann glaube ich ehrlich gesagt, dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht. Und das war nur 1 Beispiel von vielen. Gestern habe ich im MP 2 Leute kennengelernt und eine Weile mit ihnen gezockt. Wir haben die Map Kontrollpunkt gespielt und ich saß mit einem der beiden hinter einem Fenster. Als ein Gegenspieler vorbeikam, hab ich 2 KOMPLETTE Salven aus dem Salvengewehr auf ihn abgefeuert (er hatte wohlgemerkt keine Rüstung und es waren eindeutige Treffer) und er konnte einfach weiterlaufen. Sonst habe ich es immer so erlebt, dass ein Gegner nach spätestens 2 Salven k.o. ist. Einer meiner Teamkollegen, hat danach 2 direkte Treffer aus nächster Nähe, mit der Schrotflinte auf jemanden abgegeben und auch hier ist wieder nichts passiert. Sowas kann nicht normal sein. Der MP macht Spaß Mach mal noch sonen Witz. Mit diesem MP verbinde ich alles, nur keinen Spaß. Das Spiel ist bei mir in den letzten 2 Tagen, locker 6 mal nach dem Ladescreen abgeschmiert. Dazu kommt noch, dass ich gefühlte 100 mal aus der Sitzung geflogen bin, weil angeblich die Verbindung zum Host unterbrochen wurde. Zum Glück muss ich diesen Schmu nur noch 2 Wochen (im spiel) überstehen, danach kann mich das Spiel mal. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 (Halt eher was für Intelektuelle:biggrin5:) Also sind Leute denen der MP nicht gefällt dumm ja? Mit solchen Äusserungen wäre ich vorsichtig. Da würde ich liebendgerne zu schauen, wenn Dich das Spiel mal kann. Ich hoffe das Spiel besorgt es Dir die ganze Nacht, so dass Dir danach alles weh tut. Hast nen Clown zum Frühstück gehabt oder? Ich habe eine einwandfreie Internetverbindung und das ist sicher nicht das erste Videospiel das ich spiele. Ausserdem bin ich nicht der einzige dem es so geht, ich habe das schon von einigen Leuten gehört, dass bei denen auch so ein Scheiß passiert. Wenn bei dir alles tutti ist dann ist doch alles in Butter, aber mach mich nicht so doof an klar? Ich muss mich gerade stark beherrschen, nichts zu schreiben was mir hinterher zum Nachteil ausgelegt wird. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Die Smilies verraten doch eigentlich, dass es mit Humor genommen werden soll.Aber man muss nicht grad super Klug sein, um den MP zu spielen oder gut zu finden. Aber viele raffen es halt nicht, dass es nicht CoD ist. Rennen, Killen, Sterben und von vorne...Jippie. Wenn ich sehe, wie mancher dort bei mir im Team vorgeht, könnte ich teilweise echt aus der Haut fahren. Man markiert Bomben, Gegner, warnt via Headset und was passiert??? Genau... Sie beachten es nicht und gehen drauf. Also sind manche schon recht unterbelichtet. Ohne das jetzt böse zu meinen oder jemand bestimmtes. Den letzten Satz von ihm fand ich persönlich aber nunmal nicht lustig. Hab vielleicht ne andere Art von Humor. Und ja, das kenne ich was du da geschrieben hast. Man schleicht zum ersten Kasten hin und ein anderer verrät direkt die Position, indem er durch die ganze Map sprintet. Genauso mit den Bomben, ich nutze den Lauschmodus so oft wie möglich. Gerade bei den Kästen wo man Gegenstände bekommt, da dort gerne mal Bomben versteckt werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.