Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe dann endlich mal die Tage mit dem Multiplayer begonnen.

Ich bin generell absolut kein Fan von Multiplayern, aber wegen der Platin wollte ich es einfach mal versuchen!

Überlebende anzusammeln ist ja erst mal kein Problem. Auch diese am Leben zu erhalten stellt keine Herausforderung dar...

Was mir aber wirklich Angst macht sind die Herausforderungen, in denen man 100% seiner Überlebenden verlieren kann!

Hat da jemand Tipps für mich? Selbst das Wiederbeleben fällt mir sehr schwer, da ich in Sitzungen kaum dazu komme.

Und Kill-Herausforderungen sind für mich persönlich auch echt schwer, da ich in einer Sitzung vielleicht mal auf einen Kill komme!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps :)

Habe heute die erste 100% Herausforderung locker gemeistert.

Habe mich für das Markieren von Gegnern entschieden und bereits neun am ersten markiert und so die Herausforderung geschafft.

Wie oft kann ich denn die jeweiligen Herausforderungen auswählen?

Würde nämlich am liebsten nur markieren und Geschenke verteilen.

Bei Wiederbeleben und heilen muss ich mich ja mehr oder weniger auf andere verlassen und das klappt im Multiplayer meistens leider nicht!

Kann man das nicht mit Freunden machen?

Schließlich habe ich ja in einer Sitzung die Möglichkeit, Freunde einzuladen!

Geschrieben

Ich stehe nun kurz vor der zweiten Herausforderung.

Habe nun die ganze Zeit mal heilen und Geschenke verteilen "geübt".

Das sollte wirklich kein Problem sein!

Leider habe ich keine Freunde, die The Last Of Us spielen.

Hätte hier vielleicht einer Lust, mir behilflich zu sein?

Ansonsten versuche ich es alleine oder frage mal im Verabredungs-Thread nach!

Geschrieben

Ich habe nun endlich die erste Reise abgeschlossen. Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Tipps!

Am Ende waren die Herausforderungen dann doch alle super zu meistern.

Habe mich für das Markieren von Gegnern, heilen von Verbündeten und drei Mal für das überreichen von Geschenken entschieden.

Alles ohne Probleme machbar!

In den anderen Herausforderungen, bei denen man Verbündete gewinnen kann, habe ich mich u. a. für das erledigen von Gegnern und Wiederbeleben entschieden!

Auch hier gab es absolut keine Schwierigkeiten.

Man macht sich vorher wirklich zu viele Gedanken, wie es hier schon einige gesagt haben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...