Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So hab jetzt mal die ersten Woche MP gespielt und muss sagen macht ne Menge Spaß wie ich finde wenn man ne gute Gruppe hat die auch mit denkt.Gab aber auch einfach nur Leute wo ich mitm Kopf schüttel-.-. In der einen runde war ich 4 Leute am wieder beleben weil ich ja eher Team orientiert denke , dachte mir gut wenn ich mal Down bin zeigen die sich sicher dankbar und reviven mich <.< pft sehe wie 3 Leute anstatt mir zu helfen einfach weg rennen obwohl keine Regner in der nähe waren ...

Geschrieben

Boah was ich ich schlimm finde sind wieder Leute die übers Headset nur scheiße reden ... und natürlich sindes wieder nur Deutsche das ist unfassbar was man Hurensohn oder deine Mutter Sprüchen <.< oder was auch immer hört nur von Deutschen -.- ohne Witz das ist mir richtig peinlich und zu teil sind das keine COD Kiddies sondern schon ältere ich finde so was einfach beschämend so ein verhalten.

Geschrieben
Gerade wieder mit einem totalen Intelligenzabstinenzler gespielt.

Ich töte zwei Gegner, der zweite fällt mit mir gleichzeitig um, anstatt mich wiederzubeleben rennt der natürlich volle pulle auf den zu für seine Special Execution obwohl man die anderen beiden Teammitglieder schon auf der Karte auf uns zurennen hat sehen können. Zusammen wäre das ja auch was geworden, lieber 75 Punkte für die Execution, das ist doch einfach nur lächerlich wie dumm die Leute sich anstellen. Der hat es aber auch nicht auf die Reihe bekommen jemanden wiederzubeleben wenn der neben dem saß. Hat immer nur Dreieck angetipp anstatt gedrückt zu halten und hat das ums verrecken nicht kapiert, und da merkt man dann wieder wie alt solche Leute sind.

DA sagst du was ^^ genau so schlimm wie die Leute die zwar immer mit dir laufen aber was tun die... Schießen ohne Grund durch die Gegend Das der Gegner gleich mal weiß wo man ist :banghead:

Edit by Homie21HB: Ausdrucksweise aus'm Zitat entfernt.

Geschrieben

Ok danke für die schnelle Antwort hab Handwerker 2 zumindest schon das weiß ich^^ Nun kann ich auch die Mission machen hab da immer die finger von gelassen weil ich net wusste wie das mit dem schenken geht :)

Geschrieben

Ja mir geht es auch so gar nicht um die Kills eher immer darum nicht aufzufallen und meine Kisten aufzumachen und anderen zu helfen ich Spotte mittlerweile lieber als selber zu schießen mein Aiming ist richtig schlecht lol :) Meine K/D ist meistens negativ , hab immer viele downs aber kills macht dann meistens nen anderer -.-

Geschrieben
Ich hasse es auch, anderen den Kill zu klauen (und die Kills geklaut zu bekommen), aber ab und zu passiert mir das versehentlich mal. Wenn ich und ein anderer auf die selbe Person schießen, dann lässt sich das manchmal nicht vermeiden.

Als Entschädigung dafür, lass ich die Person dann aber auch mal einen von mir erledigten Gegner exekutieren. :)

Und wenn Leute extra für die Spezial Exekutionen völlig kopflos zu den Gegnern rennen, kann ich auch nur den Kopf schütteln. :/

Mag es eigentlich auch net Kills zu Stehlen bei jedem anderen Spiel z.B BF3 mache ich sowas nicht aber bei TLoU denke ich mir oft einfach man egal ich muss auch an meine Population denken hab evtl hungernde oder Kranke dabei das geht für mich in dem fall vor ist leider halt so in meinen Augen der Sinn von Survival auch wenns Egoistisch ist :( wobei das nich die regel ist meistens schaffe ich es auch so gut durch ne runde zu kommen

Geschrieben

So Hunter Reise hab ich nun schon mal beendet^^ am ende wars doch knapp ich hatte in Woche 8 immer um die 80 überlebenden im Camp, da ich aber den tipp das man die schweren Missionen mit den 100% Verlusten lieber anfangs und die einfachen gegen ende der reise machen sollte wurde es dann noch mal eng^^ hatte am ende dann nur noch erbärmliche 30 Leute im Camp -.- aber was solls Hauptsache geschafft :).Zumindest weiß ich jetzt was ich bei der Firefly reise besser machen muss

Geschrieben
Boah der MP macht übelst bock .

Ich glaub ich kauf zum 1ten mal MP DLC .

sp dlc wird sowieso gekauft :D

geht mir auch so hab mir anfangs gedacht ich spiel den MP nur wegen der Trophies, hab das beim UC MP auch nur wegen der Trophäen gemacht.Aber der TloU MP macht echt richtig Spaß finde ich hab endlich ne alternative zu BF3 gefunden was ich einfach nur noch Langweilig finde :biggrin5:

Geschrieben
Was halt an diesem MP speziell ist und was halt auch auf längere Zeit vielleicht fesselt ist die Tatsache, das wenn man Random spielt du wirklich nicht weisst wie das Spiel ausgeht. Hier spielen so viele Faktoren zusammen, du kannst gegen ein Noob Team genauso gut verlieren bzw. gewinnen wie gegen ein gutes Team.

Man kann sich nie sicher sein wieviele Teile man beim nächsten Spiel verdient, krieg ich die Chance jemanden Wiederzubeleben oder zu heilen oder fliegt die nächste Bombe oder taucht aus dem nichts ein Gegner auf etc. Jedes Match ist anders.

Edit: Z.B wurde ich (bzw. mein Team) grade 17 zu 0 geschlachtet! Aber die Gegner haben nicht wirklich besser gespielt als andere vor ihnen. Aber es war nunmal so. Schlimm ist es nur dass man gegen Schluss praktisch keine Teile hat um Waffen zu verbessern bzw. Rüstung zu kaufen. Da sind dann die anderen schon viel besser gestellt. Da kannste 1 vs 1 vergessen.

Ja genau das finde ich auch wenn man einfach nur so Spielt kann man nie wissen wie es laufen wird, wenn man selber zB ne Aufgabe bekommt und 3 runden zeit hat kann es dann halt immer sein das einem das eigene Team das versaut, und das vlt nicht mal mit Absicht sondern einfach nur weil die eben auch ''IHRE'' Sachen gleichzeitig absolvieren müssen,man ärgert sich dann vlt wenn einer dann kommt und vor dir ne Special Execution macht um seine Aufgabe zu schaffen wärend man selber ne einfache Execution braucht um selber gut abzuschneiden^^ finde das richtig cool so :biggrin5:

Geschrieben

Hatte gestern was Komisches und zwar wurde ich wärend einer runde von einem Gegner im Nahkampf geprügelt allerdings stand dieser sehr weit weg also gar nicht in meiner Reichweite.Als ich Später im Menü aufn den Respawn gewartet habe sah ich über die Camera wie einer meiner Teammitglieder auch verprügelt wurde allerdings war da weit und breit niemand zu sehen als ob die Luft ihn schlagen würde-.-.Meine frage ist jetzt was war das kann es sein das da ein Cheater oder Hacker oder was auch immer am Werk war? Kurz darauf verließ auch so gut wie jeder dir runde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...