Vegetto300 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hier könnt ihr über den Multiplayer von The Last of Us diskutieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 können diejenigen welche das spiel schon besitzen online zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 können diejenigen welche das spiel schon besitzen online zocken? kurz und knapp: Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hoffe mal der Multiplayer modus würd net so öde sein wie bei Tomb Raider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hoffe mal der Multiplayer modus würd net so öde sein wie bei Tomb Raider... Scharchiges Matchmaking und auch so scheint es so, als sei wenig los. Vielleicht liegt es auch nur an meiner Wahrnehmung. The Last of Us wird denke ich ordentlich im MP besucht sein, immerhin PS3 exklusiv und Naughty Dog hat schon bei Uncharted nen ganz guten MP abgeliefert. Auch wenn der von TLoU anders zu werden scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Scharchiges Matchmaking und auch so scheint es so, als sei wenig los. Vielleicht liegt es auch nur an meiner Wahrnehmung.Vielleicht liegt es auch daran das TLoU erst in vier Tagen offiziell auf den Markt kommt und nur wenige das Spiel besitzen.Verspreche mir nach den Videos nicht viel vom Multiplayer, hoffe aber mich zu irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habe mir bewusst nichts von dem Game vorher angeschaut. Man bekommt durch postings und Erzählungen soviel mit, dass meine interesse geweckt wurde. Die Erwartungen an das Spiel sind ja unnormal hoch. Da kann man am Ende nur enttäuscht werden. So hatte ich es damals bei red dead redemption auch gemacht. Bin mal gespannt wie viele wieder Posten "dies ist schlecht", "das ist Mist" Ich bin einfach nur gespannt und freu mich drauf. Auch wenn ich absolut kein plan habe um was es geht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Der Multiplayer wird total ignoriert, interessiert mich wie auch schon bei Uncharted überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Der Multiplayer wird total ignoriert, interessiert mich wie auch schon bei Uncharted überhaupt nicht. da muss ich dir zustimmen ... die meisten MP´s kann man über den Jordan schmeißen und ich denke das wird hier auch nicht anders werden. Spaß machen immer die Kampagnen bzw Offline Story und eventuell Koop Modi wen diese auch was hergeben Es gehört sowieso so gemacht das es keine Trophäen mehr für die MP´s gibt, weil es einfach doof und sinnlos ist. Man wird immer gezwungen die MP´s zu zocken und das gehört echt mal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 also der mp von uncharted war fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 kann jetzt schon jemand online zoggn , bei mir geht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 kann jetzt schon jemand online zoggn , bei mir geht nix das game erscheint am 14. offiziell..ergo sind keine server online ergo funzt der multiplayer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ergo find ich das klasse. Freut mich das er offline ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ok, entnehme das deshalb der online-code nicht funktioniert? ich finds auch richtig so das alle mit releas erst starten dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Korrekt, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gut so, daran sollten sich andere Spieleentwickler ein Beispiel dran nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also konnte den code heute eingeben und online zocken...hmm naja was soll ich sagen der online modus is eh bissel zu kompliziert finde ich...aber schaut einfach mal selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 I-wie läuft der MP bei mir nicht so richtig. -.- Zeitweise kann ich mich gar nicht bewegen, einfach nur den Bildschirm drehen kann ich aber. Das nimmt den ganzen Spass am MP. Hat noch jemand Probleme mit den MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Warte einfach mal bis morgen ab...da is ja der eigendliche release termin...vieleicht geht es ja dann besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 I-wie läuft der MP bei mir nicht so richtig. -.- Zeitweise kann ich mich gar nicht bewegen, einfach nur den Bildschirm drehen kann ich aber. Das nimmt den ganzen Spass am MP. Hat noch jemand Probleme mit den MP? HAtte ich damals bei Uncharted 2 weil mein Internet zu lahm war. Was haste denn für ne Leitung? HOffe es läuft rund wenn ich demnächst mal online unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.