oVERSoLDiER Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Wie sieht es eig. aus, ich habe alle Trophäen von dem Grundspiel, nur die "Bonus Plan" nicht, lege mir eine der DLCs zu, und kriege beim spielen der DLC mehr als 200 Münzen, kommt die Trophie dann auch ? Weiß wahrscheinlich keiner .
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich nehme es an... aber bestätigen kann ich es dir nicht.
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ok, habe es gemacht, und es geht. Mein Tipp : Spielt nur das Hauptspiel, ohne DLCs, holt alle Trophies außer Bonusplan und die Goldene. Dann kauft/installier/macht update euer Magic Orbz, spielt die ganze DLC durch + die Winter DLC + 2 weitere Level. Dann kriegt ihr die Bonusplan (und die goldene), die Trophies für das jeweilige beenden der Welt der DLC und die 50er Spiele in Folge . Danach könnt ihr das Level, wo euch eine der silbernen Trophies fehlt ganz easy laden und sie holen . Nimmt allerdings ziemlich viel Zeit in Anspruch ...
Espana-4ever Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ja toll ich hab jetzt schon fast alle trophäen aber die 50 er und die 200 geldmünzen sind ja mal echt heftig bekommt man die nach 50 level oder muss dann noch weiter spielen ich hab kein bock das spiel 4 stunden am stück zu zocken ....DankefürAntworten:)
hiGH-Ko Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Also laut leifaden steht drin das man alle hintereinander machen muss Hab das auch so gemacht und 4 stunden hab ich da nie gebraucht geht recht flott fand ich und die münzen sind au kinderleicht wenn man ne weile zockt hat man die ihm level 2.4 oda so schon bekommen
Espana-4ever Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Okay danke dann sind es ja nur 2 std aber die 2.000.000. Punkte sind auch locker drin im notfall kann man ja noch ein bisschen weiter spielen.Aber meine frage hast du das so gemacht das du bei der ersten episode direkt nach einem herzensverlust neugestartet hast um in den folgenden Episoden mehr leben zu haben gerade wenn später die zäune kommen und die brunnen direkt am abgrund sind Mein freund meinte es ist wichtig das der game over bildschirm nicht angezeigt als man darf niemals alle leben verlieren und immer eins übrig haben ich weiss es nicht er hat mich jetzt total verunsichert Danke an alle antworten und wie war es bei euch??
ReyHimself Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Also ich hab das Game ohne DLC`s und habs nur 2x angehabt. Hab das erste mal im Koop mit meiner Freundin gespielt und nur so leichte Trophies aus Zufall geholt. Gerade eben hab ich es dann einmal komplett am Stück durchgezockt, habe zuerst auf 9 Leben gespielt mit Hilfe von "START" und dann "Level neustarten" sobald ich auch nur 1 Herz verloren habe, genauso danach mit den Totenköpfen, so behält man alle Herzen und die Trophie kommt trotzdem, allerdings werden die Pkt zurück auf anfang der einen jeweiligen Level gesetzt was nicht weiter schlimm ist. Habs immer mit Neustart gemacht sobald mir was nicht passte. Dann kamen 10 und 25 hintereinander automatisch wie auch 500k und 1mille. Dann immer versucht so viel wie möglich an Bonuspkt im Bonuslevel zu bekommen was mal klappte und mal nicht. Durch "Feuer und Flamme" war eig recht simpel wenn man die richtigen Powerups sammelt und etwas Glück hat (2. Versuch), meine waren Kanone und Eisenkugel. Dann genau im letzten Bonuslevel 2-20 habe ich die Trophy "Bonus-Plan" geholt (und ich war in den Bonusleveln nicht sonderlich gut). Dann kam auch schon die Goldene weil das andere kam durch zufall beim erstenmal im Koop. Das Spiel hab ich dann mit 2.029.260 Pkt abgeschlossen, hätte also auch die DLC Trophy "Mehr Punkte, als du jemals brauchen wirst" geholt wenn ich die DLC's hätte ^^ Ich habe eine Gesamtspielzeit von 4:09 Std und 48% Trophies (ohne DLC's)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.