Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus-Plan

waw1982

Recommended Posts

ich hab die trophy in welt 2 lv 14 bekommen man musss immer ordentlich münzen in dem bonus lv sammeln dann gehts :biggrin: glaub hat im schnitt bei den bonus lv 60-90.000 punkte :smile:

Wie ich dir Mercuse schon per PM geschrieben habe, bin ich mir gerade nicht mehr so sicher welche "Bonusmünzen" ihr jetzt meint. Ich für meinen Teil glaube, das es die Münzen in den Bonusleveln sind, da ich genau nach so einem Level die Trophäe dafür erhalten habe.

Also würde ich sagen...einfach fleißig sammeln.:emot-keke:

Spielt den Einzelspielermodus. Immer nach 5 Runden kommt eine Bonusrunde , in der ihr zusätzlich gelben Münzen sammeln könnt. Solltet ihr sterben, also alle Herzen verlieren, drückt ihr Kreistaste (nocheinmal) und dann XTaste (Level neustarten). So müsst ihr 200 Münzen sammeln.

Aber jene Münzen die ich in dem Level bekommen habe, welches ich dann wieder neustarte, werden nicht angerechnet oder?

Ich glaube schon... irgendwie war das bei mir seltsam! Hab das Spiel von vorne gestartet, Münzen gesammelt und wenn ich gestorben bin, hab ich das Level dann neu gestartet! Hab in den Bonusleveln immer so zwischen 15 und 25 Münzen bekommen. Hab eine Strichliste gemacht und bei 176 Stück hab ich die Trophy bekommen! Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum und wie die Münzen genau gezählt werden! :confused:

Vieleicht hast du dich aber auch einwenig verzählt, vorallem bei den Bonusleveln kann das ja leicht pssieren. Oder bist du dir ganz sicher das deine Statistik stimmt? Wenn ja, nehme ich an dass du ein paar mal das Level neugestartet hast, denn anscheinend werden dann diese trotz Neustart angerechnet. Würde das dann hinkommen mit deiner Liste wenn du alle Münzen aus den abgebrochenen Levels mitrechnest?

hab zwar keine ahnung wie die trophy funzt, aber als kleiner wink nen tipp:

wenn ihr alle leben verloren habt gibt es 2 wahlmoeglichkeiten. entweder ihr drueckt x-taste, dann beginnt ihr das level nochmal mit voller anzahl der leben,aber dafuer steht euer punktezaehler auf 0.

oder ihr drueckt die O-taste dann startet ihr das level mit der anzahl der leben,die euch zur verfuegung standen als ihr dieses das erste mal gezockt habt und die PKT behaltet ihr. vielleicht kommt ihr auch nur so an die Bonus-Plan Trophy, da ja auch der zaehler weiterlaeuft.

also immer schoen mit O-taste ein lvl wiederholen.

hat jemand die lösung gefunden ?? ich bekomme die Trophy einfach nicht.

Schau dir meine Antwort weiter oben an,oder die von Coyote.Drück auf keinen Fall x (weiter) wenn du das letzte Leben verloren hast.Kreistaste drücken und Level wiederholen.

Geht ziemlich lang bis 200 Münzen auf deinem Konto sind. Hab so bis ca. Level 2-18 gebraucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...