Mindblow Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich war mir zwar sicher mich damals vorgestellt zu haben, aber die suche hat nicht der gleichen ergeben. Das fängt ja gut an. Nun denn hol ich das mal nach. Mein Name ist Oliver komme aus Augsburg. Bin leidenschatlicher Anime und Manga Fan, zocke gerne hör in erster Linie Metal und Orchestra Musik (Film, Anime und Game Soundtracks) und mache auf Youtube Videos zum Thema Anime. Mein Channel heißt "Anime Fan aus Leidenschaft" Aber ich zocke wie gesagt auch gerne. In erster Linie natürlich PS3. Aber auch immer wieder PS2 und PSX spiele. Bin vorallem ein großer Fan von J-RPGs und Prüglern wie Blazeblue, Arcana Heart und Streetfighter (2). Ich spiele aber auch Spiele wie Afro Samurai, Brütal Legend (war ein Highlight damals und spiel ich immer noch gerne). Ich will hier jetzt nicht alles auflisten, aber ich freu mich hier zu sein. Auf ein gutes Zusammensein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.