Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Katalog-Daten können nicht gelesen werden

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem wenn ich Resident Evil Revelations starten will. Sobald ich beim Titelbildschirm Start drücke und herunterladbare Inhalte überprüft werden erscheint häufig die Meldung

"Katalogb Daten konnten nicht gelesen werden, möchten sie trotzdem das Spiel starten? (Wenn sie fortfahren werden sie nicht via Playstation Network spielen können).

Wenn ich dann fortfahre, wie die Meldung schon sagt, kann ich nicht Online spielen. Meist dauert es gut eine halbe Stunde und unzählige Neustarts bis es endlich funktioniert! Katalog Daten aus dem PS Store hab ich auch schon neu heruntergeladen und installiert, trotzdem ändert sich daran nichts.

Hat jemand eventuell das gleiche Problem oder weis woran das liegen könnte?

Heute sind die zwei neuen Katalogdaten DLC's erschienen.

Lustig ist nur das das Spiel jetzt immer Daten Downloaden will obwohl ich die schon habe.

Toll erst zock ich ohne Probleme und jetzt sind die neuen DLC's da und ich kann nicht mehr Online spielen. Und dafür hab ich auch noch 5,98€ bezahlt. Danke PSN.

Habe erst kürzlich mit RER gestartet und kann den Raubzugmodus nicht online spielen.

Beim Laden werde ich immer nach neuen Katalogdaten gefragt, sehe im Shop dann 3 Stück davon (Lady Hunk/ Mutierte Rachael/ Waffenpaket), die gedownloaded+installiert und danach trotzdem "Dejavu", also ist so als ob ich es nicht vollzogen hätte und lande nochmal im Shop :S

Weiß jemand Abhilfe?

Habe erst kürzlich mit RER gestartet und kann den Raubzugmodus nicht online spielen.

Beim Laden werde ich immer nach neuen Katalogdaten gefragt, sehe im Shop dann 3 Stück davon (Lady Hunk/ Mutierte Rachael/ Waffenpaket), die gedownloaded+installiert und danach trotzdem "Dejavu", also ist so als ob ich es nicht vollzogen hätte und lande nochmal im Shop :S

Weiß jemand Abhilfe?

Bei mir das Selbe, so ein Mist :( will Raidmode spielen....naja mach ich erstmal Kampagne auf höllisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...