Smasher Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich schäme mich das zu fragen, aber die Frage lässt mir einfach keine Ruhe. Welche Bedeutung haben denn diese Symbole über den Level-Eingängen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich weiß es auch nicht hundertprozentig, aber ich kann wohl glauben, dass es die Anzahl der Leute sind, die das Level momentan spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich weiß es auch nicht hundertprozentig,aber ich kann wohl glauben, dass es die Anzahl der Leute sind, die das Level momentan spielen? Ja, das zeigt soweit ich weiß an, wieviele Personen zurzeit dieses Level spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Okay, dann habt ihr meine Vermutung bestätigt Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.