Mattini Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 dann eben Landkreis Lüneburg, wenn es genau haben möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich finde es einfach unverständlich das wieder einmal Sachsen außen vorgelassen wird finde ich auch sou........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Komm grad aus köln, war echt cool da , Wo ich um 10 da war, waren die noch am aufbauen Durfte dann die 2 Kapitel so oft zocken wie ich wollte, Hab noch merchandise geschenkt bekommen hehe Und mich mit den 2 netten Mitarbeiter unterhalten + fotos von außen und innen des trucks gemacht (teilweise fürs gewinnspiel) Und danach war ich noch shoppen in der Innenstadt Fotos von truck lade ich jz in mein profil hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Komm grad aus köln, war echt cool da , Wo ich um 10 da war, waren die noch am aufbauen Durfte dann die 2 Kapitel so oft zocken wie ich wollte, Hab noch merchandise geschenkt bekommen hehe Und mich mit den 2 netten Mitarbeiter unterhalten + fotos von außen und innen des trucks gemacht (teilweise fürs gewinnspiel) Und danach war ich noch shoppen in der Innenstadt Fotos von truck lade ich jz in mein profil hoch Coole Bilder Der Truck sieht wirklich geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab Gewonnen xP hehe 3 Monate Ps Plus für lau haben wohl nicht viele teilgenommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 finde ich gut diese Idee aber da ich in Österreich - Kärnten wohne werde ich wohl nichts davon haben.Schade das es sowas in Österreich nie gibt in Salzburg waren sie doch eh.. man schad das ich das erst heut erfahren habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Welches Merchandise kann man denn abstauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hey coole Geschenke! Hat eigentlich nicht vor am Weekend mich dort rumzudrängeln- aber für "Original Leatherman Merchandising" (wenn auch in klein) fahr ich doch die 10 Km nach Berlin Spandau Tolle Fotos leider etwas groß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hey coole Geschenke! Hat eigentlich nicht vor am Weekend mich dort rumzudrängeln- aber für "Original Leatherman Merchandising" (wenn auch in klein) fahr ich doch die 10 Km nach Berlin Spandau Tolle Fotos leider etwas groß.... Hey, Also die Kugelschreiber bekommt jeder, beim leatherman messer bin ich mir nicht sicher, das war nicht für die Besucher gedacht sondern nur für die 2 Mitarbeiter in sehr geringer menge hehe.. ( die nette Mitarbeiterin meinte halt das ich ihr sehr sympathisch bin und das sie deswegen nachguckt ob sie für mich nicht noch etwas besseres hat. Nach knapp 5 minuten kam sie dann mit dem leatherman taschenmesser wieder. Das sie im privaten bereich des Truck's geholt hat. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Heut ist ja der LKW z'München. Lohnt sich eigentlich ein Besuch, wenn man das Spiel schon hat und gerade spielt? Gibts da irgendwas neues, tolles, superduperes... außer total badass Kugelschreiber (gähn)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Naja nur Infos und vllt kannst die über DLCs vollquatschen und die erzählen was, sonst halt fun fun fun und vllt gut aussehende Zockergirls (Seltenheit hier im Norden^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich freue mich schon tierisch auf nächste Woche, da will ich unbedingt nach Frankfurt wegen dem Truck. Der Truck sieht einfach klasse aus und die Idee ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.