pl-liiszy Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hey Leute, wollt mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr auch dabei seit? Also ich fahr aufjedenfall am weekend nach köln . Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass anlässlich der Veröffentlichung von “The Last of Us”, das hierzulande am 14. Juni 2013 den Handel erreicht, eine Truck-Tour veranstaltet wird. Nachdem ihr den Truck, der in zahlreichen Städten Halt macht, betreten habt, seid ihr in der Lage, “The Last of Us” anzuspielen. “Seid allerdings gewarnt”, so Sony. “Das postapokalyptische Amerika in The Last of Us wirkt zeitweise vielleicht etwas verträumt, ist aber in Wirklichkeit ein ganz schön ungemütlicher Ort. Wenn ihr euch vorab einen kleinen Vorgeschmack holen wollt, dann schaut euch doch unser Preview zum Spiel an.” Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, 90 Tage PlayStation Plus abzustauben. Dazu müsst ihr lediglich einen Fotoapparat und ein Schild mit eurer PSN-ID parat haben. So könnt ihr mitmachen: Stellt euch vor den “The Last of Us”-Truck Haltet lesbar ein Schild mit eurer PSN-ID in euren Händen Lasst jemanden ein Foto davon machen (man sollte euch und eure PSN-ID deutlich vor dem Truck erkennen) Ladet das Foto anschließend auf Instagramm oder Twitter hoch und versieht es mit dem Hashtag#PSTruckTour. Alternativ könnt ihr es auf Facebook oder Google+ hochladen –aber vergesst dabei nicht die jeweilige Seite zu markieren, sowie den Hashtag zu verwenden, damit wir deine Einsendung auch sehen und werten können. Die Termine und Stationen der “The Last of Us”-Tour: 03.06., 10:00-18.00 Media Markt in Crissier 05.06., 10:00-18:00 Media Markt in Salzburg 06.06., 10:00-18:00 SCS in Wien-Vösendorf 08.06. bis 09.06., 10:00-18:00 Rheinauer Hafen in Köln 14.06. bis 16.06., 10:00-18:00 Lüneburg Stadtfest in Hamburg/Lüneburg 21.06. bis 23.06., 10:00-18:00 Berlin Arcaden in Berlin 28.06. bis 30.06., 10:00-18:00 Kultfabrik in München 05.07. bis 07.07., 10:00-18:00 Media Markt Borsingallee 39 in Frankfurt http://blog.de.playstation.com/2013/05/27/the-last-of-us-donnert-mit-dem-truck-in-eure-stadt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 leider ni in dresden aber egal bald kann ich es zocken *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Berlin wäre eine Option gewesen. Aber da werde ich das Spiel vermutlich schon durchgespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich finds gut für die leute die noch unsicher sind ob sie's kaufen oder nicht und kein gow (wegen der demo) besitzen. Und für die, die in der nähe dieser standorte wohnen um einfach mal vorbeizuschauen . Für mich persönlich auch gut es dieses weekend schon anzutesten, weil ich mir die Joel Edition erst wohl 1,2 wochen nach release holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wollt eigentlich in Frankfurt dabei sein. Da hab ich mich verlesen, dachte die sind im Juni bei uns. Juli ist mir zu Spät, nächste Woche gehts schon los. :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Schade, dass diese Tour erst zum Release gemacht wird... außerdem nicht gerade mit vielen Stationen. Lüneburg wäre der nächstgelegenste Ort von mir aus, aber trotzdem immer noch 120km weit weg. Da lohnt sich das Hinfahren nicht wirklich, zumal man das Spiel dann ja eh schon besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 finde ich gut diese Idee aber da ich in Österreich - Kärnten wohne werde ich wohl nichts davon haben. Schade das es sowas in Österreich nie gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 finde ich gut diese Idee aber da ich in Österreich - Kärnten wohne werde ich wohl nichts davon haben.Schade das es sowas in Österreich nie gibt ääähmmmm, haste auch richtig gelesen? 03.06., 10:00-18.00 Media Markt in Crissier 05.06., 10:00-18:00 Media Markt in Salzburg 06.06., 10:00-18:00 SCS in Wien-Vösendorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist jmd von euch am Samstag auch in köln mit dabei? Vielleicht sieht man sich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Uhhhh und alle so unglaublich in meiner Nähe. Mit 150km Entfernung ist der in FFM noch der nächste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist jmd von euch am Samstag auch in köln mit dabei? Vielleicht sieht man sich ja Ich werd Sonntag da sein, muss Samstag leider arbeiten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich finde es einfach unverständlich das wieder einmal Sachsen außen vorgelassen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die hatten keinen Dolmetscher für Sächsisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die hatten keinen Dolmetscher für Sächsisch.Wenn das witzig sein sollte, kann ich über diese Scherz nicht lachen. Ich finde einfach nur geschmacklos von dir so einen behaupte aufzustellen, wir sprechen genau die gleich Sprach wie du, nur das wir einen sächsischen Akzent haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich kenne genug Sachen, habe sogar Kollegen und muss sagen, dass sie normalerweise sehr viel Humor haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 enttäuschend das auch kein halt hier im Ruhrpott gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich kenne genug Sachen, habe sogar Kollegen und muss sagen, dass sie normalerweise sehr viel Humor haben.Stimmt schon das wir sehr viel Humor haben, aber man kann es auch übertreiben ist jetzt nicht gegen dich aber ich findet es einfach nur zum kotzen das Sony nie Seuche Events nach Sachsen beliefern da kann man schon mal die Beherrschung verlieren. Sorry war nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 .... ich findet es einfach nur zum kotzen das Sony nie Seuche Events nach Sachsen beliefern da kann man schon mal die Beherrschung verlieren. Sorry war nicht böse gemeint "Seuche Events" ist gut, grad im Zusammenhang mit TLoU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 14.06 Lüneburg-Hamburg....falls das Hochwasser wirklich da ankommt gibt es für die Leute ein Vorgeschmack auf das Game Dann zisch ich lieber nach Köln für das Event, aber wird eng dieses WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Naja, wenn das Hochwasser der Elbe bis Lüneburg komme, Luftlinie so 12-24km, dann dürfte der Rhein wohl Nordsee mit Mittelmeer verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.