DaBomb Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Servus an alle, Ich hab folgendes problem und zwar fehlen mir nur noch 2 Prämien gegendstände um die Platin Trophy zu ergattern. Ich bin die Levels mit den Videos von Youtube durchgegangen, aber irgendwie hab ich 2 Prämien verpeilt. Deshalb ist meine frage an euch, ob ihr wüsstet wie oder woher man herausfinden kann, wo sich die Prämie befindet die an letzter stelle der Teambilder steht und die Prämie die an letzter stelle der Konzeptzeichnung steht. Vieleicht wisst ihr es selbst noch. Weil ich hab keine lust noch mal Stunden lang die Levels mit den Videos durchzugehen. Danke schonmal im vorraus. DaBomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Servus an alle,Ich hab folgendes problem und zwar fehlen mir nur noch 2 Prämien gegendstände um die Platin Trophy zu ergattern. Ich bin die Levels mit den Videos von Youtube durchgegangen, aber irgendwie hab ich 2 Prämien verpeilt. Deshalb ist meine frage an euch, ob ihr wüsstet wie oder woher man herausfinden kann, wo sich die Prämie befindet die an letzter stelle der Teambilder steht und die Prämie die an letzter stelle der Konzeptzeichnung steht. Vieleicht wisst ihr es selbst noch. Weil ich hab keine lust noch mal Stunden lang die Levels mit den Videos durchzugehen. Danke schonmal im vorraus. DaBomb das kann ich Dir leider nicht genau sagen. ich weiß nur das es richtig chillig war, mit dem iPodTouch auf der chouch zu chillen und dem typen hinterher. bei PROTO gings leider nicht 192-200 gefunden :emot-what: aber ich würde einfach das Feld von hinten aufräumen ((letztes kapitel)) und dann abwärts. mir fehlte auch eine und das war ziehmlich am Ende ((glaub da hat der Boden gebrannt in so nem Lager???)) sorry, zu lang her. Good Luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 also wenn es beides Concept Arts sind, dann wird dir mein Post im Alles gehortet Thread helfen. ansonsten will vielleicht jemand ne Liste reingestellen in der Reihenfolge in der die auftreten, damit du vergleichen kannst ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Jo mir fehlt nur das letzte von den Team bildern und des letzte von den Konzeptzeichnungen. Das mit der Liste welche Prämie an welcher stelle steht were natürlich genial. Aber ich guck mal in deinem erstellten Thema nach ob ich was finde. DaBomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Jo mir fehlt nur das letzte von den Team bildern und des letzte von den Konzeptzeichnungen. Das mit der Liste welche Prämie an welcher stelle steht were natürlich genial.Aber ich guck mal in deinem erstellten Thema nach ob ich was finde. DaBomb schreib mir, wenn ich dann mal wieder wach bin ne PM und ich mach dir noch so ne Liste, damit du abgleichen kannst. anhand eines Textguides, den es irgendwo auch im Internet gibt, kannst du dir dann erschließen welches fehlt, da die ganzen Collectibles ja Namen haben. brauchst dann nach der Nummer schauen in der es auftritt. willste die Liste in deutsch oder englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Es were echt klasse wenn du das machen würdest. Am besten in Deutsch, komm ich besser mit zurecht. Wenn du willst kannst du mich auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Es were echt klasse wenn du das machen würdest. Am besten in Deutsch, komm ich besser mit zurecht. Wenn du willst kannst du mich auch adden. adden ist schlecht, da meine Liste aus allen Nähten platzt. aber ich werde mich mal an eine Liste setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Und das könnte man dann in den Leitfaden packen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Und das könnte man dann in den Leitfaden packen... also den ersten Teil (die Concept Arts), den ich im "alles gehortet" Thread reingepackt habe, kann man gerne schon in den Leitfaden packen. der Rest folgt wahrscheinlich morgen irgendwo gibts ja nen Textguide, das muss man natürlich alles in Verbindung mit diesem machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi Zusammen Naja hab es erstmal aufgegeben. Wen mir jemand einen guten tipp gibt wo sich die Prämien verstecken, dann würde ich es nochmal ausleihen. Ansonsten ist Wanted führ mich erstmal vorbei. Schade eig. da ich 98% habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ach dumm is das. mir fehlen auch nurnoch ein paar wenige prämien und die zwei leute mit einer kurvenkugel. hab aber kein bock jetzt krampfhaft auf prämiensuche zu gehn. wenn ma wenigstens ne übersicht hätte in welchem level man wieviel prozent gefunden hat oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mir ist es jetzt auch zu anstrengend nochmal die ganzen videos von YouTube durchzugehen, da der typ jedes level komplett zeigt und nicht stichprobenartig mit hinweisen und dafür hab ich kein bock mehr, weil mich das Spiel einfach nichtmehr bockt. ( hat es mich eig. noch nie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 mit den videos ist das echt kein ding mir haben 2 gefehlt und nach dem x-mal hats geklappt platin ;-) war einfach zu blind sind alle extras in den videos vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 I'm awesome =) nochma auf "weichei" durchgelaufen, alle fehlenden prämien gesammelt und da auch noch schnell die 2gegner mit einer kurvenkugel trophy mit eingepackt, jetzt platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Naja, villeicht überwinde ich mich nochmal und leihe es wieder aus. Und dann gehe ich die videos gaaaaanz langsam durch um nicht wieder prämien zu verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das beste was ihr in dieser Situation machen könnt, ist der Guide auf Easyguide. Mit diesem habe ich mir alle geholt und ihr müsst euch auch nicht den Anfängermüll der Videos reinziehen. PS: Man sollte die Level ein wenig kennen um mit diesem Guide etwas anfangen zu können! http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=2263&id=10908&page=2&x=16&y=6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Naja, villeicht überwinde ich mich nochmal und leihe es wieder aus. Und dann gehe ich die videos gaaaaanz langsam durch um nicht wieder prämien zu verpassen. Hier im Wanted Forum gibt es noch eine Auflistung, zu welcher Stelle in den U-tube-Videos welche Konzeptzeichnung genau zu finden ist. Echt ganz, ganz einfach, wirklich. Du gehst Deine Liste mit den Konzeptzeichnungen durch und vergleichst sie mit Deinen, dann siehst Du welche und in welchem Act sie fehlen. Sie sind dann "minutengenau" zu finden. Bei den Prämien "Videos" z. B. ist es natürlich noch einfacher. Hier gibt es auch eine Liste im Wanted-Forum, aus der zu sehen ist, in welchem Act welche Art der Prämien zu finden ist. Toi, toi, toi, ich habe damit wirklich rückzuck alles gefunden und habe jetzt Platin!!!! Hier die Liste mit den KONZEPTZEICHNUNGEN: Act 1, Part 1 -- 0:17 [CA] Cemetery Act 1, Part 1 -- 0:40 [CA] Wesley Act 1, Part 1 -- 4:53 [CA] The Spider Act 3, Part 1 -- 3:15 [CA] Chicago Fraternity Act 3, Part 1 -- 4:46 [CA] Mountain Village Act 5, Part 1 -- 1:12 [CA] Mountain Elite Act 5, Part 1 -- 3:02 [CA] Church Act 5, Part 1 -- 4:16 [CA] Weapons Act 5, Part 1 -- 5:52 [CA] Nightmare Act 5, Part 1 -- 8:59 [CA] Mountain Resort - Inside Act 5, Part 1 -- 9:21 [CA] Arana Act 7, Part 1 -- 0:55 [CA] Monk Elite Act 7, Part 1 -- 2:08 [CA] Mount Saint-Millar(1) Act 7, Part 1 -- 2:52 [CA] Mountain Resort - Exterior(1) Act 7, Part 1 -- 5:17 [CA] Office Building Act 7, Part 1 -- 9:41 [CA] Chicago Grunt Act 7, Part 2 -- 2:43 [CA] Assassin Suit Act 7, Part 2 -- 3:09 [CA] Airplane Bodyguard Act 7, Part 3 -- 4:09 [CA] Cross Apartment(1) Act 7, Part 3 -- 6:57 [CA] The Immortal Act 7, Part 3 -- 7:02 [CA] Tutorial Act 8, Part 1 -- 4:46 [CA] The Russian Act 8, Part 1 -- 5:41 [CA] Mountain Resort - Underground Act 8, Part 1 -- 8:42 [CA] Mountain Resort - Exterior(2) Act 8, Part 2 -- 2:02 [CA] Discarded Chicago Fraternity Act 8, Part 2 -- 2:44 [CA] Discarded Assassin Cemetery Act 8, Part 2 -- 6:43 [CA] Alyse Act 8, Part 3 -- 2:07 [CA] Airplane Act 8, Part 3 -- 3:37 [CA] Mount Saint-Millar(2) Act 8, Part 3 -- 7:28 [CA] Swat Act 9, Part 1 -- 0:16 [CA] Bell Tower Act 9, Part 1 -- 3:35 [CA] Cross Apartment - Indoor Act 9, Part 1 -- 5:47 [CA] Discarded Cemetery Act 9, Part 2 -- 0:26 [CA] Mount Saint-Millar(3) Act 9, Part 2 -- 5:52 [CA] Cross Apartment - Corridor Act 9, Part 2 -- 8:45 [CA] Mount Saint-Millar(4) Act 9, Part 3 -- 6:37 [CA] Cross Apartment(2) Act 9, Part 3 -- 8:29 [CA] Nightmare and Wesley suit Act 9, Part 4 -- 1:14 [CA] Chicago Rooftop Paint Over Act 9, Part 4 -- 1:19 [CA] Airplane Scene Und hier (hoffentlich) der Link zu den "PIC": http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/3801-alles-gehortet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hier im Wanted Forum gibt es noch eine Auflistung, zu welcher Stelle in den U-tube-Videos welche Konzeptzeichnung genau zu finden ist. Echt ganz, ganz einfach, wirklich. Du gehst Deine Liste mit den Konzeptzeichnungen durch und vergleichst sie mit Deinen, dann siehst Du welche und in welchem Act sie fehlen. Sie sind dann "minutengenau" zu finden. Bei den Prämien "Videos" z. B. ist es natürlich noch einfacher. Hier gibt es auch eine Liste im Wanted-Forum, aus der zu sehen ist, in welchem Act welche Art der Prämien zu finden ist. Toi, toi, toi, ich habe damit wirklich rückzuck alles gefunden und habe jetzt Platin!!!!Hier die Liste mit den KONZEPTZEICHNUNGEN: Act 1, Part 1 -- 0:17 [CA] Cemetery Act 1, Part 1 -- 0:40 [CA] Wesley Act 1, Part 1 -- 4:53 [CA] The Spider Act 3, Part 1 -- 3:15 [CA] Chicago Fraternity Act 3, Part 1 -- 4:46 [CA] Mountain Village Act 5, Part 1 -- 1:12 [CA] Mountain Elite Act 5, Part 1 -- 3:02 [CA] Church Act 5, Part 1 -- 4:16 [CA] Weapons Act 5, Part 1 -- 5:52 [CA] Nightmare Act 5, Part 1 -- 8:59 [CA] Mountain Resort - Inside Act 5, Part 1 -- 9:21 [CA] Arana Act 7, Part 1 -- 0:55 [CA] Monk Elite Act 7, Part 1 -- 2:08 [CA] Mount Saint-Millar(1) Act 7, Part 1 -- 2:52 [CA] Mountain Resort - Exterior(1) Act 7, Part 1 -- 5:17 [CA] Office Building Act 7, Part 1 -- 9:41 [CA] Chicago Grunt Act 7, Part 2 -- 2:43 [CA] Assassin Suit Act 7, Part 2 -- 3:09 [CA] Airplane Bodyguard Act 7, Part 3 -- 4:09 [CA] Cross Apartment(1) Act 7, Part 3 -- 6:57 [CA] The Immortal Act 7, Part 3 -- 7:02 [CA] Tutorial Act 8, Part 1 -- 4:46 [CA] The Russian Act 8, Part 1 -- 5:41 [CA] Mountain Resort - Underground Act 8, Part 1 -- 8:42 [CA] Mountain Resort - Exterior(2) Act 8, Part 2 -- 2:02 [CA] Discarded Chicago Fraternity Act 8, Part 2 -- 2:44 [CA] Discarded Assassin Cemetery Act 8, Part 2 -- 6:43 [CA] Alyse Act 8, Part 3 -- 2:07 [CA] Airplane Act 8, Part 3 -- 3:37 [CA] Mount Saint-Millar(2) Act 8, Part 3 -- 7:28 [CA] Swat Act 9, Part 1 -- 0:16 [CA] Bell Tower Act 9, Part 1 -- 3:35 [CA] Cross Apartment - Indoor Act 9, Part 1 -- 5:47 [CA] Discarded Cemetery Act 9, Part 2 -- 0:26 [CA] Mount Saint-Millar(3) Act 9, Part 2 -- 5:52 [CA] Cross Apartment - Corridor Act 9, Part 2 -- 8:45 [CA] Mount Saint-Millar(4) Act 9, Part 3 -- 6:37 [CA] Cross Apartment(2) Act 9, Part 3 -- 8:29 [CA] Nightmare and Wesley suit Act 9, Part 4 -- 1:14 [CA] Chicago Rooftop Paint Over Act 9, Part 4 -- 1:19 [CA] Airplane Scene Und hier (hoffentlich) der Link zu den "PIC": http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/3801-alles-gehortet.html Ein Problem besteht weiterhin. Deutsche Spieler können damit nicht viel Anfangen, da der Übersetzungsdreck wieder einmal zu hoch angelegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBomb Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Dan schlägt man mal das Wörterbuch auf. Ich finde es echt klasse und so schwer ist es jetzt nicht vom Englischen ins Deutsche zu übersetzten, da sich auch einige Wörter ähneln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ein Problem besteht weiterhin.Deutsche Spieler können damit nicht viel Anfangen, da der Übersetzungsdreck wieder einmal zu hoch angelegt ist. Hallo! Das ist doch pippi-einfach. Man, das sind doch nur "Namen" und ein paar sich selbst erklärende Zusätze. Wer das damit nicht schafft, dem kann man auch nicht mehr helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.