Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen RTL Now oder RTL ll schaut ihr immer?


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

Ich bin immer so Interessant von RTL Now und RTL ll. Ich liebe beiden. :D

Was ich immer gucke?

RTL Now:

- Verdachtsfälle. Das ist wirklich spannend was die Vergangenheit passiert war.

- Mitte im Brennpunkt. Das ist auch gut. Immer streiten, und so. xDD

Schade, dass GZGS nicht kostenlos gibt. ._.

und

RTL ll:

Die Teen Mütter. Die viele jugendlich schwanger geworden. Mit 13 jährig oder so. Unglaublich. x.x

RTL ll News. <3

Ich möchte gern wissen, was ihr immer guckt. Mit welcher Programm? So viele Programme kenne ich irgendwie nicht. Zu viel kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Troll detected. :biggrin5:

Ne, leider nicht.

Zum Thema: Ich gucke überhaupt kein RTL. Höchstens Super RTL wegen den Ghibli-Filmen.

Von den Sendungen, die du immer guckst, solltest du dich aber lieber abgewöhnen, Recep. Das ist Verblödungs-TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Troll detected. :biggrin5:

Ist das gut? Was für ein Genre oder Geschichte? o:

Ne, leider nicht.

Zum Thema: Ich gucke überhaupt kein RTL. Höchstens Super RTL wegen den Ghibli-Filmen.

Von den Sendungen, die du immer guckst, solltest du dich aber lieber abgewöhnen, Recep. Das ist Verblödungs-TV.

Na ja, ich wollte immer nur: Ich spiele an der PS3 und am Laptop RTL Now oder RTL 2 gucken. Nur spielen ist mir irgendwie langweilig. z. B. bei Final Fantasy 13 muss ich noch ganze Zeit nur farmen, und so. Das ist totlangweilig, verstehst du? xD

Ich schau kein Fernsehen o.O

Bei nem Kumpel seh ich ab und an mal Berlin Tag & Nacht...das wars aber auch schon xD

Das kenne ich auch. Das ist auch gut, aber irgendwie kurz und das stört mich immer, wenn sie immer andere zeigen, also Stadt/Wände/Spray ohne Menschen. So ähnlich wie Werbung. Verstehst du was ich meine? Weiß nicht wie ich es erklären soll. x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...