Jill Valentine Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo. Hat einer in der Kampange die genauen Waffenfundorte wo man welche Waffen in der Kampange erhaltet? Folgende Situation: Bin bei 3-2. Man muss im Laufe der Episode ein Schloss von einer Tür abschießen und aus dieser Tür kommt ein Skagdead, und dabei gesellen sich noch etliche von Ooze hinzu. Bis hier hin hab ich aber als Jill nur die M92F als Waffe. Komischerweise finde Ich aber ständig Muni für andere Waffen. Hab Ich was über sehn. Ich mein, davor hatte Ich mit Chris und Parker ja auch verschiedende Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Warum meckerst du gleich rum das Capcom falsch programmiert hat? Lieber mal besser aufpassen. Du kannst einmal ein Shootgun in dem Raum wo deiner Partner gefangen war holen (dazu brauchst du das Wappen). Außerdem in dem Nebenraum vom Schwimmbad steht ein Gewehr. Ohne diese Waffen Wirst du es auch nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Die Waffenfundorte sind großteils genau diesselben wie in der 3DS-Version. Shotgun Windham = Gästezimmer der oberen Kabinen; erfordert das Wappen, dass man in dem Raum mit der Leiche des Captains findet. M40A1 Gewehr = Im Nebenraum des Solariums, wo sich die Reinigungsmaschine befindet. H&K MP 5 = Mannschaftsquartiere; in dem Raum, den man nur mithilfe des Eisenanker-Schlüssels öffnen kann. In Episode 4 läuft man automatisch dran vorbei. Python Magnum = Kleiner Nebenraum in den unteren Kabinen; erfordert Veltro-Schlüsselkarte, die man auf dem Aussichtsdeck findet. L.Hawk Magnum = Liegt auf einem Tisch bzw. Stuhl im Labor, nahe dem großen Wassertank mit den Fischen. P-90 = Auf der Theke der kleinen Bar im Solarium; Wasser muss vorher gereinigt werden. (NUR in Infernal) Es gibt natürlich noch einige Waffen, die automatisch nach und nach freigeschaltet werden und welche die du durch das Finden der Handprints bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.