Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ladezeiten im Multiplayer

Lynne

Recommended Posts

Hi, ich weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde, aber bin ich eigtl die Einzige die solche Probleme mit den Ladezeiten im Multiplayermodus von FC3 hat? Immer wenn ich z.B. Team Deathmatch spielen will komme ich gar nicht erst dazu, weil sich der Ladebildschirm anscheinend aufhängt und man auch nach 5 min Warten nicht zur - bei anderen sicherlich schon längst gestarteten - Spielsizung gelangt (da steht halt bloß "Laden", ohne dass "Synchronisiere Spielstatus" und die Map usw kommt).. das passiert so ca bei jedem 3. Mal und ich komme dann auch nicht mehr ins Hauptmenü oder so, muss dann das Spiel verlassen und neustarten :banghead: Nervt gewaltig und nimmt einem auf Dauer einfach die Lust drauf. iwie scheint von meinen Freunden keiner sowas zu erleben, jedenfalls nicht so extrem wie ich. Kenne das auch gar nicht so aus anderen Spielen, außer bei AC Revelations damals ganz selten mal.

btw, ich hab mich extra hier im Forum angemeldet um diese Frage stellen zu können weil es mich langsam richtig aufregt hahah

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde, aber bin ich eigtl die Einzige die solche Probleme mit den Ladezeiten im Multiplayermodus von FC3 hat? Immer wenn ich z.B. Team Deathmatch spielen will komme ich gar nicht erst dazu, weil sich der Ladebildschirm anscheinend aufhängt und man auch nach 5 min Warten nicht zur - bei anderen sicherlich schon längst gestarteten - Spielsizung gelangt (da steht halt bloß "Laden", ohne dass "Synchronisiere Spielstatus" und die Map usw kommt).. das passiert so ca bei jedem 3. Mal und ich komme dann auch nicht mehr ins Hauptmenü oder so, muss dann das Spiel verlassen und neustarten :banghead: Nervt gewaltig und nimmt einem auf Dauer einfach die Lust drauf. iwie scheint von meinen Freunden keiner sowas zu erleben, jedenfalls nicht so extrem wie ich. Kenne das auch gar nicht so aus anderen Spielen, außer bei AC Revelations damals ganz selten mal.

btw, ich hab mich extra hier im Forum angemeldet um diese Frage stellen zu können weil es mich langsam richtig aufregt hahah

Jo bei mir is dieses problem auch ganz extrem eig jedesmal wenn ich dem match beitrete passiert das und kann wieder spiel verlassen un neu starten aber es passiert nie wenn ich vorher ne lobby beitrete dann klappts immer ganz komisch

hab och so n anderen fehler das ich immer wieder einfach so sterbe dann stht da das ich selbstmord begangen hab aber ich glaub das passiert nur wenn das inet grad zu langsam ist was aber och total beknackt is das das des dann passiert

Gut zu wissen dass ich nicht alleine stehe mit dem Problem. Bei mir passiert das vor allem wenn dieses eine Lied mit den Dubstep-Elementen beim Laden läuft, hat sich nichts miteinander zu tun aber komisch ist es trotzdem :D

hab och so n anderen fehler das ich immer wieder einfach so sterbe dann stht da das ich selbstmord begangen hab aber ich glaub das passiert nur wenn das inet grad zu langsam ist was aber och total beknackt is das das des dann passiert

Das mit dem Selbstmord hab ich zum Glück noch nie gehabt.

Das mit dem Selbstmord hab ich zum Glück noch nie gehabt.

Du glueckliche manchmal klappts bei mir och ganz normal dann ploetzlich wieder net mehr ganz komische sache

auch irwi schade das man net wirklich mit freunden zusamm spieln kann bei mir klappt des jedenfalls net vieleicht liegt das alles echt an mein schlechtem internet;(( aber es macht ja trotzdem einfach zu viel spass alls das mans aufhoeren wuerde :)

Hm naja also ich werd erst mal nicht mehr weiter online spielen weil es mir wirklich tierisch auf den Geist geht xD Schade, dabei wollte ich alle Coop-Missionen beenden um endlich die Platintrophäe zu bekommen aber die muss wohl warten.

Mit Freunden spielen klappt bei mir übrigens (bis auf dieses Ladezeiten-Problem eben und paar kleine Lags), liegt bestimmt echt an deiner Internetverbindung c:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...