Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefeed anmelde Problem

Puschman

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

undzwar hab ich das Problem das im InGame eine Email eingegeben habe die wie ich jetzt gemerkt habe gesperrt ist.

Jetzt hab ich mir einen neuen Acc beim Battlelog gemacht und würde das gerne mit meinem PSN Acc verknüpfen.

Das Problem ist nur das ich meine alte Email Adresse die ich InGame eingegeben habe nicht mehr löschen oder ändern kann bzw. ich weiß nicht wo ich es kann.

Kann mir da jemand helfen??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Puschman schrieb:
Hallo,

undzwar hab ich das Problem das im InGame eine Email eingegeben habe die wie ich jetzt gemerkt habe gesperrt ist.

Jetzt hab ich mir einen neuen Acc beim Battlelog gemacht und würde das gerne mit meinem PSN Acc verknüpfen.

Das Problem ist nur das ich meine alte Email Adresse die ich InGame eingegeben habe nicht mehr löschen oder ändern kann bzw. ich weiß nicht wo ich es kann.

Kann mir da jemand helfen??

da hilft nur eins. neuer psn account machen und dort die email eingeben. weil die im battlefeed stehende email kannst du nicht mehr raus nehmen die ist jetzt für den account angemeldet

Geschrieben
  Puschman schrieb:
Auch wenn ich das Spiel komplett von der Platte schmeiß und neu Installier?

auch weil es ist ja wie der online code. es ist auf der ps3 regestriert bzw die email in dem feed für diesen account also heißt es neuen account machen und dort richtige eingeben sonst keine chance. auf gut deutsch dein hauptacc kannst nichtmehr für battlelog regestrieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...