Lordy4007 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo Community, ich habe kürzlich CSI von einer Platinkette bekommen.Dann hab ich mich natürlich schnell am Weg gemacht Platin zu holen und muss feststellen das die letzte Trophäe bevor Platin kommt verbuggt ist. Ein wenig Glück habe ich aber weil ich das Spiel auf einer anderen PS3 begonnen habe und die Trophys dort nur zur hälfte freigeschalten sind.Auf meiner PS3 habe ich es dann neu angefangen und zu ende gespielt. So jetzt meine Frage,wenn ich offline bis zur Bug Trophy spiele und diese kommen sollte.Wird sie mir dann ganz normal freigeschalten zu den restlichen Trophäen um dann Platin zu bekommen?Beide Savegames laufen auf meinen Acoount somit sollte es ja machbar sein. Für die jenigen die sich jetzt fragen warum sollte es jetzt funktionieren... Laut paar News soll man das Game nicht Online Spielen wenn die besagte bug Trophy freigeschalten wird da es dann zu einem Fehler kommt und die nicht gerechnet wird.Also minimale Chance hätte ich oder?? MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Solche Fragen gehören in die jeweiligen Spielforen. Schau mal hier nach, ob es zu dem Problem schon einen Thread gibt: CSI Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung und falls nicht, dann frag dort nochmal nach. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.