vypersstryke Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Wurde bestimmt schon 2000 mal gefragt, aber... Wollte eben kurz fragen, ob die Titel aus den verschiedenen Region alle auf einer PS3 laufen?! Oder gibt es auch Regioncodes?
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn du das Gefühl hast, das es schon 2000 gefragt wurde -> Suchfunktion nutzen -> Regioncode. Und "Nein", die PS3 hat für Spiele keinen Regionlock (ausser meines Wissens eins, ein relativ neues).
vypersstryke Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Geschrieben 2. Juni 2013 Ein relativ neues was?^^ Ja, also kann ich ohne Probleme ALLE US NTSC Spiele auf meine EU PS3 spielen?
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ein relativ neues was?^^ Nach was hast du denn gefragt? Nach Spielen. Also ein relativ neues Spiel. Ich meine, das es die US-Version von Persona 4 war, bin aber nicht sicher.
Oggynal Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ein relativ neues was?^^Ja, also kann ich ohne Probleme ALLE US NTSC Spiele auf meine EU PS3 spielen? Alle bis auf Persona 4 Arena .
vypersstryke Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Geschrieben 2. Juni 2013 Alle bis auf Persona 4 Arena . Gut, dann kann das hier geschlossen werden und ich kann mir beruhigt Record of Agarest War holen!
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Gut, dann kann das hier geschlossen werden und ich kann mir beruhigt Record of Agarest War holen! Im Zweifelsfall kann man sowas im Spieleunterforum, im Allgemeinen Thread fragen. Oder einfach mal in den LF reinschauen, da sollte sowas auch vermerkt sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.