Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4RK's PLATIN-Rausch

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen im vorherigen Update, aber auch Glückwunsch zu den anderen Erfolgen.

Bei FIFA hatte ich zu Beginn einmal richtig Glück gehabt bei den FUT-Packs. Hatte damals in einem Pack Ter Stegen, Lahm und Pastore. Habe alle meinen Kollegen für günstig Geld gegeben. FIFA ist bei mir immer ein reines 1-gegen-1-Spiel. Die anderen Spielmodi spiele ich kaum bis nie^^

Update 12.02.14

Ich weiß das Update kommt 1 Woche zu spät aber letzte Woche war ich krank deswegen schreib ich es jetzt. Aber das ist noch nicht alles ich spiele mit dem Gedanken mein Projekt auf Eis zulegen, weil mir zu Zeit andere Dinge wichtiger sind. Und der Spaß am zocken ist weg weil ich mich selber Unterdrucksätze. Deswegen brauche ich mal ne Auszeit vom Projekt, ich werde euch dann sagen ob ich mein Platin-Projekt weiterführe oder nicht. Ich hoffe ihr versteht dass

:( Euer Dark

Assassin´s Creed IV Black Flag

27%=>56%

Ich fande das Ende richtig gut. Aber ich sag nichts um andere nicht den Spaß zu verderben.

LEGO® Marvel Super Heroes (Vita)

1%=>27%

Die Level sind kurz aber machen trotzdem Spaß:smile: aber die Boss-Kämpfe sind viel zu einfach :/

Find ich gut die Entscheidung.

Lass dich nicht unter Druck setzten. Zock das Projekt so wie du Zeit und Lust hast. Es wird immer mal Phasen geben wo man weniger aktiv ist.

Stress dich nicht. Genug Platins hast du ja. Du musst also niemandem etwas beweisen :)

Update 22.3.14

Hey mein Freund hab ja gesagt Update kommt noch. Und jetzt kommt es endlich

;)

CoD Ghosts

0%=>12%

Ich hab Cod seit ich meine ps4 hab aber weil CoD bei mir so eine Sache ist entweder ich findes hammer oder es ist shit deswegen war ich mir nie sicher ob es beginnen soll. Jetzt hab ich es angefangen und muss sagen richtig geil Cod spielt sich völlig neu finde ich und die Grafik zum verlieben:drool5:

Neu dabei:

Dragonball Z: Battle of Z (Vita)

0%=>57%

Endlich mal wieder ein richtig geil Vita Game. Die Kämpfe in Dragonball machen mega viel laune und Anzahl Charaktere ist auch sehr gut.

Hab wieder ein Game vorbereitet TWD ist ein Game wo man gespielt hab sollte selten hatt mich ein Game zum weinen gebracht. Weil das Game einfach nur zum mitfühlen ist. Ich hab es auf der ps3 schon gespielt jetzt noch mal auf der vita trotzdem hat es mich mitgerissen :biggrin5:

-Thief

-inFAMOUS Second Son

The Walking Dead (Vita)

0%=>77%

01133_041.png Was bleibt

Vollende Episode 5: "Die Zeit wird knapp".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Episode 5 "Die Zeit wird knapp" beendet hat.

Update 22.4.14

So es ist wieder so weiter ich weiß das schon ein Monat herwar aber weil ich keine Zeit und kein bock hab jede zweite Woche Update zu schreiben deswegen hab ich mich entschieden immer Update zu schreiben wenn ich ein Game vorbereitet hab weil interesse an mein Projekt eh sehr gering bis gar nicht beachtet wird

:/

inFAMOUS Second Son

0%=>98%

02371_017.png Musikkritiker

Erledigen Sie 10 Straßenmusiker.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn Straßenmusiker besiegt hat. Diese werden durch ein Notensymbol auf der Karte dargestellt. Sobald man in der Nähe der Musiker seine Kräfte benutzt oder von Überwachungskameras entdeckt wird, laufen diese weg.

Ich hab extrem auf inFAMOUS Second Son gefreut und ich wurde nicht enttäuscht :D Das Game ist einfach nur Hammer :) nur das Game ist extrem kurz leider :(

Hallo liebe Leute ja ich lebe noch aber dass ist nicht der Grund dass wieder schreib sondern weil ich verkünden will dass ich mein Projekt ABBRECHEN werde weil ich einfach kein Zeit dafür hab ich war über ein Monat nicht mehr on im forum deswegen gehe ich diesen Schritt. Zocken werde ich natürlich immer noch aber wenn ich zeit hab ;) ich bedanke mich bei jeden der mich unterstützt hat. Also Projekt ist off! Euer DARK

Hallo liebe Leute ja ich lebe noch aber dass ist nicht der Grund dass wieder schreib sondern weil ich verkünden will dass ich mein Projekt ABBRECHEN werde weil ich einfach kein Zeit dafür hab ich war über ein Monat nicht mehr on im forum deswegen gehe ich diesen Schritt. Zocken werde ich natürlich immer noch aber wenn ich zeit hab ;) ich bedanke mich bei jeden der mich unterstützt hat. Also Projekt ist off! Euer DARK

Echt schade, aber RL geht vor:)

Viel Spaß und Glück im RL:D

EDIT: Wirst du den Platin-Tag trotzdem machen?:), also deine 7 Games an einem Tag:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...