D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gz zur Vobereitung. Joar, "ein wenig" mehr Text wär echt schlecht, auch wenns nur ein Satz ist. Danke werde es noch verbessern Glückwunsch zur Vorbereitung von Herr der Ringe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Update 22.09.13 Saints Row IV 92%=>98%Maximale Stoppkraft Verbessere eine deiner Waffen bis zum letzten Upgrade.Fortfahren-> Friendly Fire gehen> letzte Verbesserung bei MP kaufen.Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist7%=>17%Neu Dabei:GTA 50%=>1%Kingdom Hearts Final Mix 0%=>5%Kingdom Hearts RE:CHAIN OF MEMORIES-%=>-%Kingdom Hearts 358/2 Days So wieder einmal ein neues Update mit einem weiteren vorbereiteten Game Aber für ne weile das letzte Game was ich vorbereitet habe weil ich mit GTA IV und Kingdom Hearts HD 1.5. ReMix eine sehr lange Zeit beschäftigt bin Fazit: Verrückt, Krank und... das passt alles zu Saints Row IV Was mir sehr gut gefallen hat sind die neuen Waffen und natürlich die Superkräfte. Aber es gab nicht nur positive Sachen sondern auch negative Sachen. Was mich ziemlich aufgeregt hat war dass sich das Game brutal oft aufhägt ( 30x irgendwann war es mir zu doof mit zu zählen -,-) Spielspaß: 7/10 Zeitaufwand: ca. 45hSchwierigkeitsbewertung: 3/10Frust-Faktor: 4/10 0%=>100% (keine Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie ist denn sR IV im Vergleich zu SR III ? Besser oder schlechter? ^^ Gw zur Vorbereitung und viel Spaß mit GTA V, habe gestern die Story schon beenden können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung und viel Spaß mit GTA V. Schön, dass ihr alle damit beschäftigt seit, jetzt kann ich etwas weiter wegziehen bzw etwas aufholen, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gratz, auch wenn wohl viele auf einen Vergleich von dir gespannt sind, zwischen Saints Row 4 und GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Glückwunsch zu deiner Vorbereitung bei Saints Row IV! Das Spiel ziehe ich für mein Projekt evtl. auch noch in Betracht. Je nachdem wie sich der Rest bei mir entwickelt. Viel Erfolg auch bei GTA V. Das wird sich sicher noch ein wenig ziehen das Spiel. Bis Anfang Oktober hast du ja noch Zeit den Singleplayer zu bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von Saints Row 4. Hat da etwa einer das Design vom Fazit irgendwo her geklaut? Jetzt hast ja mit Fifa 14 ein weiteres Projektespiel, hoffentlich hält es Dich nicht zu sehr auf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie ist denn sR IV im Vergleich zu SR III ?Besser oder schlechter? ^^ Gw zur Vorbereitung und viel Spaß mit GTA V, habe gestern die Story schon beenden können ^^ Danke und werde ich haben Außer den neuen Waffen, Nebenmissionen und den Superkräften nichts neues leider Glückwunsch zur Vorbereitung und viel Spaß mit GTA V. Schön, dass ihr alle damit beschäftigt seit, jetzt kann ich etwas weiter wegziehen bzw etwas aufholen, hehe. Kannst du gerne versuchen aber ich hab noch sly und wenn ich dass endlich mache dann hab zwei games auf einmal vorbereitet ps3 und vita Version Gratz, auch wenn wohl viele auf einen Vergleich von dir gespannt sind, zwischen Saints Row 4 und GTA 5 Man kann SR nicht mit GTA vergleichen ich verstehe es einfach nicht wie fast jeder sagt SR ist ein billiger abklatsch von GTA -,- Im gegenteil SR hat eine eigene Story die niemals mit GTA vergleichen kann Nebenmissionen dass gleiche ich könnte noch ein paar dinge schreiben aber ich will auch mal weiter zocken ;P Glückwunsch zu deiner Vorbereitung bei Saints Row IV! Das Spiel ziehe ich für mein Projekt evtl. auch noch in Betracht. Je nachdem wie sich der Rest bei mir entwickelt. Viel Erfolg auch bei GTA V. Das wird sich sicher noch ein wenig ziehen das Spiel. Bis Anfang Oktober hast du ja noch Zeit den Singleplayer zu bearbeiten Danke Bro wird ein wenig dauern bis ich GTA5 vorbereitet hab Glückwunsch zur Vorbereitung von Saints Row 4. Hat da etwa einer das Design vom Fazit irgendwo her geklaut? Jetzt hast ja mit Fifa 14 ein weiteres Projektespiel, hoffentlich hält es Dich nicht zu sehr auf.^^ Danke Bro Nein ich doch nicht Jo Fifa 14 ist mit hab stand leichteste Fifa um Platin zu holen dass geilste ist es gibt die Trophäe nicht mehr ein IF Spieler zuziehen :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe nicht geschrieben, dass Saints Row ein billiger Abklatsch von GTA ist. Ich möchte nur gerne einen guten Vergleich haben, da ich GTA nur Teil 1 und 2 kenne und SR3 sehr gut fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Man kann SR nicht mit GTA vergleichen Da beides Open-World Spiele sind, die in einer Stadt spielen, könnte man ja meinen dass es vergleichbar wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kannst du gerne versuchen aber ich hab noch sly und wenn ich dass endlich mache dann hab zwei games auf einmal vorbereitet ps3 und vita Version Das sind aber auch nur 2 Platins und wenn ich Cabelas Adventure Camp und Start The Party 2 raushaue hat sich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich habe nicht geschrieben, dass Saints Row ein billiger Abklatsch von GTA ist. Ich möchte nur gerne einen guten Vergleich haben, da ich GTA nur Teil 1 und 2 kenne und SR3 sehr gut fand. Ich hab mich allgemein bezogen weil sehr viel leute aus meiner Liste so denken und dass regt mich auf. Hier mein vergleich GTA: Ich beziehe mich jetzt auf GTA V also die story ist sehr ernst und bezieht sich manchmal aufs real life ab und zu was lustiges was mir sehr gut gefällt ist es tennis zu spielen zu können ... SR: Humor pur ,farbenfroh, lustig story, geile waffen, einfach nur verrückt Da beides Open-World Spiele sind, die in einer Stadt spielen, könnte man ja meinen dass es vergleichbar wäre^^ Ja dass ist auch die Grundlage für ein Game, ja beide sind open-world und haben ein stadt aber sie hab null zusammen hänge zueinander SR: farbenfroh, lustig, sehr ungewöhnliche Waffen, ... GTA: sehr ernst, wenig humor, ist sehr nah am real life ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Update 12.10.13 GTA 51%=>15%Kingdom Hearts Final Mix 5%=>31%Rayman Origins (Vita)0%=>25%(NEW) Fifa 140%=>86% Man vergeht die Zeit im Flug ich hätte mein Update schon letzte Woche schreiben soll hab dass vergessen bitte reißt mir net den Kopf ab So jetzt kommt mein Update versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 kleines (nur bezogen auf die spärlichen Infos) aber feines Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bei FIFA 14 hast ja nicht mehr viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bei FIFA 14 hast ja nicht mehr viel zu tun Kannst ihm ja ein paar Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Update 27.10.13 GTA 515%=>22%Kingdom Hearts Final Mix 31%=>31%Rayman Origins (Vita)25%=>32%Fifa 1486%=>92% Dieses Update ist mit abstand dass schlechteste seit Beginn meines Platin-Projekt die Gründe sind Berufsschule, Fahrschule, Arbeit und Motivation ich hab so viel Games was ich machen kann aber hab auf keins Lust Ich hoffe dass es nur ein Fasse ist und ich wieder bis zum nächsten Update zur alten Stärke finde. PS Wenn jemand Lust hat mir bei den Pro Club Trophäen bei FIfa 14 zu helfen bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mensch da knallt der Rapha doch echt zwei Updates in der Zeit raus, in der ich nicht einmal eines geschrieben hab. Bei Fifa bist ja ordentlich vorangekommen, dürfte dann ja zum nächsten Update vorbereitet sein. Ach ja, so eine Phase der Demotivation hat jeder Projektler früher oder später, ich wünsche Dir viel Glück, dass sie bald vergeht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Solche Phasen kenne ich gut. Hatte ich erst vor ein paar Wochen, da konnte ich mich auch nicht so recht aufrappeln. Einfach mal was anderes machen, die Lust kommt dann schon wieder. Nur nichts erzwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Update 10.11.13 GTA 522%=>24%F1 201230%=>36%Crysis ca 70%=>75%Spec Ops: The Line(NEW) 0%=>4%Fifa 1492%=>97% Kommender Star Schaffe es in deiner Karriere als Spieler in das Team der Woche.[Offline-Trophäe]Die Karriere findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Startet hier eine Spielerkarriere. Nehmt am besten einen Spieler wie Cristiano Ronaldo und stellt die Schwierigkeit der CPU auf Amateur. Simuliert nun alle Spiele bis zum ersten Ligaspiel, da die Freundschaftsspiele nicht zählen. Versucht nun eine gute Bewertung zu erzielen, heißt Tore schießen, Torvorlagen geben, eure Position halten, etc. Eine Spielbewertung von 9,5 oder höher dürfte einen Platz im Team der Woche garantieren. Die Trophäe erscheint dann nach dem Spiel beim Weiterlauf des Kalenders.Spielspaß: 7/10Zeitaufwand: ca. 30hSchwierigkeitsbewertung: 2/10Frust-Faktor: 2/10 In den 2 Wochen war mein Leben eine reine Achterbahn erst mal zum positiven hab endlich wieder ein Game vorbereitet: Fifa 14. Und jetzt zum negativen seit längern bin ich in ein Mädchen verknallt und hab ihr es letzte Woche gesagt dass Ich sie liebe weil mich das ganze Zeit im Kopf blockiert mich hat zocken net mal mehr abgelegt Na es ist net so verlaufen wie ich es mir herhofft hab LEIDER aber dank Musik und meinen Kumpels hab ich wieder langsam den Kopf frei und kann mich wieder meinem Projekt zuwenden und WE Party zu machen Ich hoffe keiner stört es dass Ich was über mein Leben schreib. Fazit: Fifa halt keine großen Veränderungen: Grafik, Kaderupdate ... Negativ war das die Fifa 14 Platin sehr vereinfacht wurde dass wirklich jeder sie holen kann -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.