Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4RK's PLATIN-Rausch

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, @BeatMnky da errinere ich mich direkt an die Onlinetrophäe von Resistance 2 10.000 Kills online ;D

Respekt für alle die so etwas durchgezogen haben. Ich finde MP- Trophies ok, aber die sollten nur zum Spielen dienen und nicht um ewig und drei Tage im Multiplayer abzuhasten ohne Spaß ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

The Last of Us haben wir ja jetzt zum Glück durchgerockt. :D

Danke zum Glück sind wir fertig aber trotzdem war es geil wie wir denn MP gerockt haben sag nur FloRida:biggrin5:

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß mit deinem Projekt. :)

Glückwunsch zu deinen 4 Vorbereitungen und deinen restlichen Erfolgen. :)

Danke werde ich haben ;)

Update 12.08.13

Lego Der Herr der Ringe

0%=>40%

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (PS3+Vita)

0%=>8%

F1 2012

0%=>30%

So wieder ein neues Update zum Projekt
;) ich hab hauptsächlich an der vita gezockt weil ich zum meinem B-day eine 750 gb festplatte bekommen hab zum aufrüsten meiner ps3 ^^ Meine PS3 war nur an zum downloaden von über 30 Games wo ich noch keine Platin hab ;P

Update 26.08.13

Endlich mal wieder ein Game vorbereitet

:D aber ich war nicht nur zur Hause sondern auch auf der Gamescom 2013 in Köln ;D Natürlich hab ich auf der Gamescom auch die PS4 und XBOX ONE angezockt und ich muss einfach sagen die PS4 hat klar die Nase vorne allein der PS4 Controller liegt einfach nur GEIL in den Händen zu viel zu meinem Update ich wurde gerne alles schreiben was ich auf der Gamescom erlebt habe sonst wird mein Update ein Buch xD

Lego Der Herr der Ringe (Vita)

40%=>91%

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (PS3+Vita)

8%=>56%

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung. :)

Könntest aber ruhig mal mehr zu deinen Vorbereitungen schreiben, wie hat Dir das Spiel gefallen, was fandest du nicht so toll, usw...

@Blacky: Ist die Vita Version.

danke der Grund das ich nichts zum Game geschrieben hab ich hab´s vergessen und ich war die ganze Woche krank aber ich werde es noch verbessern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...