BeatMnky Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Der MP von Last of Us lässt mich momentan noch ein wenig von dem Spiel abschrecken. Finde ein paar MP-Trophies ok, aber mag keine MP-Trophies die sich ewig hinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, @BeatMnky da errinere ich mich direkt an die Onlinetrophäe von Resistance 2 10.000 Kills online ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, @BeatMnky da errinere ich mich direkt an die Onlinetrophäe von Resistance 2 10.000 Kills online ;D Respekt für alle die so etwas durchgezogen haben. Ich finde MP- Trophies ok, aber die sollten nur zum Spielen dienen und nicht um ewig und drei Tage im Multiplayer abzuhasten ohne Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Respekt für alle die so etwas durchgezogen haben. Ich finde MP- Trophies ok, aber die sollten nur zum Spielen dienen und um ewig und drei Tage im Multiplayer abzuhasten ohne Spaß Du hast "nicht" vergessen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du hast "nicht" vergessen oder ? Habe es verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hatte mich auch schon gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. The Last of Us haben wir ja jetzt zum Glück durchgerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß mit deinem Projekt. Glückwunsch zu deinen 4 Vorbereitungen und deinen restlichen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Update 28.07.13 The Last of Us 17%=>26% Metro: Last Light 3%=>29% LittleBigPlanet (Vita) 0%=>6% Farming Simulator (Vita) 0%=>1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen.The Last of Us haben wir ja jetzt zum Glück durchgerockt. Danke zum Glück sind wir fertig aber trotzdem war es geil wie wir denn MP gerockt haben sag nur FloRida:biggrin5: Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß mit deinem Projekt. Glückwunsch zu deinen 4 Vorbereitungen und deinen restlichen Erfolgen. Danke werde ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Update 12.08.13 Lego Der Herr der Ringe 0%=>40%Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (PS3+Vita)0%=>8%F1 20120%=>30% So wieder ein neues Update zum Projekt ich hab hauptsächlich an der vita gezockt weil ich zum meinem B-day eine 750 gb festplatte bekommen hab zum aufrüsten meiner ps3 ^^ Meine PS3 war nur an zum downloaden von über 30 Games wo ich noch keine Platin hab ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Jetzt kannst ja wieder richtig loslegen, mit den ganzen Ps Plus Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Auch Glückwunsch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Update 26.08.13 Endlich mal wieder ein Game vorbereitet aber ich war nicht nur zur Hause sondern auch auf der Gamescom 2013 in Köln ;D Natürlich hab ich auf der Gamescom auch die PS4 und XBOX ONE angezockt und ich muss einfach sagen die PS4 hat klar die Nase vorne allein der PS4 Controller liegt einfach nur GEIL in den Händen zu viel zu meinem Update ich wurde gerne alles schreiben was ich auf der Gamescom erlebt habe sonst wird mein Update ein Buch Lego Der Herr der Ringe (Vita) 40%=>91%Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (PS3+Vita)8%=>56% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gw zu Lego HDR, welche Version ist das denn? PS3 oder VITA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Glückwunsch zu deiner Vorbereitung. Könntest aber ruhig mal mehr zu deinen Vorbereitungen schreiben, wie hat Dir das Spiel gefallen, was fandest du nicht so toll, usw... @Blacky: Ist die Vita Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Glückwunsch zu deiner Vorbereitung. Könntest aber ruhig mal mehr zu deinen Vorbereitungen schreiben, wie hat Dir das Spiel gefallen, was fandest du nicht so toll, usw... @Blacky: Ist die Vita Version. danke der Grund das ich nichts zum Game geschrieben hab ich hab´s vergessen und ich war die ganze Woche krank aber ich werde es noch verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gz zur Vobereitung. Joar, "ein wenig" mehr Text wär echt schlecht, auch wenns nur ein Satz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Update 8.09.13 Leider diese Update kein Game vorbereitet wegen sch*** Trophy-Bug bei Saints Row IV -,- Saints Row IV 0%=>92%Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist0%=>7% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.