D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 D4RK's PLATIN-Rausch Wer ist dieser D4RK-FIGHT3R-22 eigentlich ?: Mein Name ist Raphael, bin vom Baujahr 1994 und komme aus Leingarten, einem kleinem „Kaff“ von Heilbronn.Die Schule habe ich mittlerweile (erfolgreich) abgeschlossen und so befinde ich mich gerade am Ende des 1. Lehrjahres meiner Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff & Kautschuktechnik.Neben der Arbeit gehe ich gerne mit Freunden raus, schaue Fernsehen oder verfolge meine Lieblingsverein, den FC Bayern München, wie sie ihre Gegner demütigen Aber auch das Zocken gehört zu meinen Leidenschaften, was man an meiner Trophy-Liste und Spiele-Anzahl ohne Probleme erkennen sollte. Am liebsten spiele ich Action-und Adventure-Games, bin aber auch gegenüber anderen Genres stets offen (außer Rollenspielen >.>) Was mich zu diesem Projekt bewegt hat : Ausschlaggebender Punkt war der Blick in meine Trophy-Liste, als ich erschreckend feststellen musste wie schlecht mein %-Schnitt eigentlich ist . Deshalb versuche ich mich nun einer neuen Herausforderung eines Platin-Projektes.Aber auch die Überzeugungsarbeit von Sveninho motivierte mich zusätzlich ein Projekt zu starten. Was führe ich im Schilde ? : Zunächst möchte ich zunächst die 150er Platin-Marke knacken. Also mindestens 47 Platin-Trophäen, können aber auch mehr werden. Auch werde ich versuchen in die Top 3 der Platinprojekte empor zu steigen. An Games wird es mir zumindest dank Unterstützung von Freunden und meinem Geldbeutel zumindest nicht mangeln Primär werde ich PS3-Spiele zocken, aber auch PS-Vita Games und wenn sie dann draußen ist auch PS4-Games. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun zum eigentlich Relevanten, den Games : Vorbereitet: - Ni No Kuni 91% - Naruto Ultimate Ninja Storm Generations 91% - Formel 1 2011 Vita 97% - God of War Ascension 97% -Lego Der Herr der Ringe 91% -Saints Row IV 98% -Fifa 14 (ps3) 97% In Bearbeitung: Coming Soon: Design wird noch angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Chronologische Reihenfolge der vorbereiteten Spiele (7) mit Fazite, Schwierigkeitsbewertung und Zeitaufwand #1 Ni No Kuni #2Naruto Ultimate Ninja Storm Generations#3Formel 1 2011 (Vita) #4God of War Ascension#5Lego Der Herr der Ringe (Vita)#6Saints Row IV#7Fifa 14 (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 platzhalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ahh, da ist es ja. Wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Willkommen bei den Platin Projektlern Viel Spaß und Erfolg bei deinem vorhaben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Der eine geht, der andere kommt. Wünsche dir viel Erfolg & vorallem viel Spass bei deinem Platinprojekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Viel Glück, auch wenn 47 Platins und "Top 3 der Platinprojekte" nicht zusammenpassen (siehe abgeschlossene und laufende Projekte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt PS: Glückwunsch zum Triple! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ahh, da ist es ja. Wünsche Dir viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen. Danke ich werde schon das Projekt durchziehen keine Sorge Willkommen bei den Platin Projektlern Viel Spaß und Erfolg bei deinem vorhaben =) Danke für die herzliche Begrüßung Der eine geht, der andere kommt. Wünsche dir viel Erfolg & vorallem viel Spass bei deinem Platinprojekt! Danke gerade wo du dann Projekt beendet hast kommt ein neuer dazu (ich) Zufall ? Viel Glück, auch wenn 47 Platins und "Top 3 der Platinprojekte" nicht zusammenpassen (siehe abgeschlossene und laufende Projekte) Danke ich weißt dass ich mindestens noch 30-40 Games mehr ein planen muss um Top 3 zu kommen aber mein mindest Ziel ist mit diesem Projekt die 150er Platin-Marke zu knacken Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt PS: Glückwunsch zum Triple! Danke werde ich haben kann es immer noch nicht glaub das Bayern dass Triple geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Update 16.06.13 So hier ist mein erstes Update zum Projekt 4# God of War Ascension 25% => 97% Vollgeladen Verbessern Sie Kratos auf den höchsten Level.Fortfahren-> Spielstand 1 laden-> letzte Verbesserung kaufen. Fazit: Bei God of War Ascension fehlen mir klar die Gefühle wo für Kratos bekannt ist Wut, Hass und Vergeltung und die epic Moments, ansonst spielt es sich einwandfrei kein bugs oder sonstiges an Spielfehlern. Grafik sieht super aus aber kann noch ein wenig besser sein zeit dem ich The Last of Us gesehen hab Spielspaß: 8/10 Zeitaufwand: ca. 15h Schwierigkeitsbewertung: 3/10 Frust-Faktor: 2/10 Fifa 13 (Vita) 20% => 70% The Last of Us 0% => 2%Ins Projekt aufgenommenMetro: Last LightResistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 dann gw zum fertigen GoW:A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung. In Fifa bist ja auch schon recht weit fortgeschritten, wird dann ja auch in absehbarer Zeit vorbereitet sein. In The Last of Us schon 2%? Ich stehe immer noch bei 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung! Wollte die Tage auch GoW Ascension angreifen, mal schauen, ob das so gut ist wie der dritte Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Update 30.06.13 Diese mal ist mein Update nicht so groß ausgefallen wegen Berufsschule;) Call of Duty Black Ops: Declassified (Vita) 22% => 60% Unit 13(Vita) 1% => 22% Fifa 13 (Vita) 70% => 71% The Last of Us 2% => 8% Metro: Last Light 0% => 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Glückwunsch zu den kleinen, aber feinen Erfolgen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gratz zu den Erfolgen. Überall lese ich nur noch LastofUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich hoffe, doch das demnächst wieder ein Vorbereitung ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Auch von mir Glückwünsche, mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Update 14.07.13 1%=>3% Call of Duty Black Ops: Declassified (Vita) 60% => 75% Fifa 13 (Vita) 71% => 73% Wieder ein nicht so großes Update wegen The Last of Us MP(mit Sveninho:biggrin5:) und noch Berufsschule The Last of Us 8%=>17%Metro: Last Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gratz und wie ist denn bisher LastOfUs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.