Chris_ToxX Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hi liebe Community Ich habe mir gedacht solch ein Thread wäre für den ein oder anderen echt gut. Es gibt ja sicherlich viele Leute die ihre Spiele über Online Shops beziehen anstatt von Läden vor Ort. Und wie man weiß gibt es ja bei vielen Online Shops verschiedene Bezahlungsarten. In diesem Thread hier können die Online Käufer fragen zu Bezahlmöglichkeiten stellen, damit diese abgesichert sind und Meinungen einholen können. Es gibt ja die ein oder anderen Abzocker und damit weniger Leute in die Falle gehen, steht nun eben dieser Thread. Ich hätte hier direkt mal die erste Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe gerade meine erste Bestellung bei "renawo.at" gemacht. Dort gibt es eine Bezahlart die heißt "Clickandbuy" nur leider habe ich davon keine Ahnung und bevor ich irgendeinen Mist baue wollte ich hier nochmal nachfragen. Ist "Clickandbuy" den gleich wie Paypal oder wie läuft das? ist es sicher oder sollte man lieber mit einer anderen Bezahlart bezahlen? Dann gibt es noch die Bezahlart "Sofortüberweißung" wo man seine Bankdaten bei einer Seite angeben muss und diese einen Versichert das nichts gespeichert wird und über einen sicheren Server läuft. Da ich nicht wusste ob ich denen zwei Arten vertrauen kann, habe ich mich für die Standard Banküberweisung entschieden, weil ich denke das dies immer noch die sicherste Methode ist. Aber für meine Zukünftigen Käufe würde ich gerne wissen, welcher Art ich vertrauen kann und welcher nicht. Danke schon mal im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.