Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tunen

FubackONE

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute ist das Tunig bei Grid 2 gut ? gibts auch "Teile" Tuning oder nur Leistung ? bin am überlegen on ich mir das Spiel hole wäre cool wenn mir jemand was zum "Tunen" sagen würde :)

MfG. Felix-0711

Geschrieben
  Felix-0711 schrieb:
Hallo Leute ist das Tunig bei Grid 2 gut ? gibts auch "Teile" Tuning oder nur Leistung ? bin am überlegen on ich mir das Spiel hole wäre cool wenn mir jemand was zum "Tunen" sagen würde :)

MfG. Felix-0711

Tuning ist soviel ich weiss nur im Online-Modus machbar.

Im normalen Single-Player zum Glück nicht, endlich mal wieder ein vernünftiges Rennspiel, wo der ganze Tuning- und NOS-Mist nicht drin vorkommt.

Geschrieben
  dukenukemforever schrieb:
Tuning ist soviel ich weiss nur im Online-Modus machbar.

Im normalen Single-Player zum Glück nicht, endlich mal wieder ein vernünftiges Rennspiel, wo der ganze Tuning- und NOS-Mist nicht drin vorkommt.

ich kaufe mir nur Spiele mit tuning sachen weil das einfach nur geil ist ^^ :D

Geschrieben

Eigentlich sollte man wenn man eine Karre auf die nächste Stufe aufwertet die Trophäe Eine Klasse für sich erhalten. Zwar wurde mir angezeigt, dass ich meinen Ford Mustang Mach 1 Twister Special erfolgreich aufgewertet habe. Er steht jetzt auch in meinem Showroom als Stufe 2 Fahrzeug. Aber die Trophy blieb mir verwehrt :banghead:

Nun ja, vermutlich bloss ein Bug. Ich hoffe mal, dass es beim nächsten Schlitten besser klappt.

Edit: War wie ich dachte wohl ein Bug. Beim zweiten aufgewerteten Fahrzeug, einem Alfa Romeo 4C, hat es soeben geklappt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...