FubackONE Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Leute wo kann man sein auto tunen ich hab bis jetzt nur gesehn das man sein lack, muster und seine Felgen verändern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Du kannst im Online-Modus dein Auto tunen, wenn du das entsprechende Geld dafür eingefahren hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ach ok danke ..hab leider noch nicht online gezockt... Danke für die schnelle info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo Leute ist das Tunig bei Grid 2 gut ? gibts auch "Teile" Tuning oder nur Leistung ? bin am überlegen on ich mir das Spiel hole wäre cool wenn mir jemand was zum "Tunen" sagen würde MfG. Felix-0711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo Leute ist das Tunig bei Grid 2 gut ? gibts auch "Teile" Tuning oder nur Leistung ? bin am überlegen on ich mir das Spiel hole wäre cool wenn mir jemand was zum "Tunen" sagen würde MfG. Felix-0711 Tuning ist soviel ich weiss nur im Online-Modus machbar. Im normalen Single-Player zum Glück nicht, endlich mal wieder ein vernünftiges Rennspiel, wo der ganze Tuning- und NOS-Mist nicht drin vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Tuning ist soviel ich weiss nur im Online-Modus machbar.Im normalen Single-Player zum Glück nicht, endlich mal wieder ein vernünftiges Rennspiel, wo der ganze Tuning- und NOS-Mist nicht drin vorkommt. ich kaufe mir nur Spiele mit tuning sachen weil das einfach nur geil ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Eigentlich sollte man wenn man eine Karre auf die nächste Stufe aufwertet die Trophäe Eine Klasse für sich erhalten. Zwar wurde mir angezeigt, dass ich meinen Ford Mustang Mach 1 Twister Special erfolgreich aufgewertet habe. Er steht jetzt auch in meinem Showroom als Stufe 2 Fahrzeug. Aber die Trophy blieb mir verwehrt Nun ja, vermutlich bloss ein Bug. Ich hoffe mal, dass es beim nächsten Schlitten besser klappt. Edit: War wie ich dachte wohl ein Bug. Beim zweiten aufgewerteten Fahrzeug, einem Alfa Romeo 4C, hat es soeben geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.