Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gefängnisinsel

wellinger182

Recommended Posts

das <sagte> ich auch nich... anstatt einen neuen thread aufzumachen hättest du aber die suchfunktion nutzen können :-)

wie dem auch sei... meinst du die etwas in die länge gezogene insel unten links neben thylusium? wenn ja: da kommst du mit nem schiff hin... dat is auch irgendwo links unten in der stadt :/

wenn nich: klär mich auf

das <sagte> ich auch nich... anstatt einen neuen thread aufzumachen hättest du aber die suchfunktion nutzen können :-)

wie dem auch sei... meinst du die etwas in die länge gezogene insel unten links neben thylusium? wenn ja: da kommst du mit nem schiff hin... dat is auch irgendwo links unten in der stadt :/

wenn nich: klär mich auf

ja genau das ist beim hafen in thylusium

mit dem schiff komm ich auf die langgezogene insel. am ende is ne höhle mit einem teleporter. die quest ist aber auf der kleinen insel dahinter.
Es gibt im Hafen ZWEI SCHIFFE !

Mit dem einen kommt man zur Gefängnisinsel, mit dem anderen zu der kleinen Insel mit der Ruine die nördlich von der Gefängnisinsel ist :dozey:

MfG, MEX

PS: Die kleinen grünen Pfeile sind in der Übersichtskarte ein Hinweis wo man diese beiden Schiffe in Thylusium findet ... außerdem kann man ganz unten auch noch einen Händler für Schiffsreisen in Thylusium aktivieren ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...