Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Unendlich Raketenwerfer im Raid Mode (Raubzugmodus)

Recommended Posts

Moinsen Leutz,

ich habe jetzt schon 3 mal Leute getroffen online, die im Raid Modus einen unendllichen Raketenwerfer hatten. Ich hatte sie angemailt, wie sie den bekommen haben. Nur einer hat mir geantwortet und gesagt, den kriegt man, wenn man alle Missionen in allen drei Schwierigkeitsgraden auf S-rang abgeschlossen hat.

Ich hab jetzt alles auf S, sogar die Bonusstage Ghost Ship, aber ich finde das Ding nicht.... Habe ich etwas falsch gemacht? o.O

der typ der dir das gesagt hat hat dich einfach nur veräppelt. man kriegt den auf normalen wegen nicht. geht nur per speicherstand modifizierung, ist eine sache von 1min....

also spar es dir irgendwas auf s rang zu bekommen etc. den bekommst du so nicht :D

Und wie "modifiziere" ich meinen Speicherstatus dann?

Naja, auf Srang hab ich ja schon alles. Dachte nur, das Teil so als krönendER Abschluss wär schon geil gewesen ^^

Dazu musst du deinen Speicherstand bearbeiten. Dies gilt als Cheaten.

Natürlich kannst du damit machen, was du willst, aber in diesem Forum wird das nicht gerne gesehen. Darum solltest du dafür verständnis haben, dass du hier keine Anleitung dazu bekommen wirst.

Nicht dass es so rüber kommt, als wär ich auf den Racki angewiesen, hab es auch ohne geschafft und wer braucht schon einen Racki, wenn er Jessicas Handfeuerwaffe als Vorbesteller des Spieles hat ^^ Hab auf höllisch den Dragnadingsbums nur mit der Waffe alleine gekillt ^^

vertaue niemals den leuten beim online gaming :D

man kann sich inzwischen per save hack alles cheaten bei dem game, vom raketen werfer bishin zu allen lv 50 waffen, alle waffen parts etc. man sieht meistens auch schon beim raid mode wer cheated und wer nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...