rastafu666 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hi bekomm die trophie nicht:Weg mit den Stützrädern! hab es genau so gemacht wie im leitfaden jemand ne idee was ich machen soll?hab die auto. panzerung gegen was anderes ausgetauscht aber die trophie kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hast du denn definitiv mit der richtigen Ausrüstung gespielt? Also die ohne der automatischen Panzerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 jepp hab ich gemacht wen ich die panzerung entferne kommt sogar nen warnug in rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 immer noch keiner ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hatte das auch. Hab den MP gestartet und die automatische Panzerung durch nen anderes Gimmick ersetzt. Dann ein schnelles Spiel gestartet und fertig gespielt und nix kam. Das hab ich 3mal gemacht. Danach bin ich komplett aus dem MP raus und wieder neu rein und habe gleich beim ersten Spiel die Trophie bekommen. Vllt. hilft dir das ja weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 danke hab es auch so ähnlch gemacht.und irgendwan hats bling gemacht!jetzt fehlt mir nur noch die pinger trophy.hab kein plan welcher modi dafür am besten ist oder wo die teile respawn!!könnte kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bekomme diese Rotz-Trophäe auch nicht... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Baut euch am besten unter eigene Klasse eine neue zusammen, natürlich ohne dem Auto-Panzer Modul. Dann Schnelles Spiel. Solltet ihr in eine Lobby kommen, wo das Spiel schon läuft, kommt die Trophäe NICHT, da ihr ein Spiel von Anfang bis Ende spielen müsst. Die Trophäe kommt auch NICHT, wenn ihr die Panzerung nicht benutzt. Also ihr müsst auch schon ein bisschen damit arbeiten. Ja, mehr gibts dazu nicht zu sagen. MfG Ich9210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.