Espana-4ever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 frogger returns ist hammer 3 gold und 1 silber in 30-45 min das schafft kein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ingesamt ist für mich persönlich der aussagekräftigste Wert der %-Durchschnitt, denn da sieht man ob jemand überall nur die leichten Trophies macht oder überall so viel wie geht. ich finde das mit dem %-durchschnitt ne zweischneidige sache. du leihst dir mal eben wo ein spiel aus, merkst dann nach 30min zocken, dass es absolut nicht dein ding ist und schon hast du dir deinen schnitt versaut, weil es auf ewig mit 0-3% in der liste steht. wenn du wirklich wissen willst, wieviel durchhaltevermögen die leute bei ihren spielen haben, musst du schon in die liste selber einsteigen. ich hab einen wert von knapp unter 50%, weil ich eben auch einiges an spielen in der liste habe, die ich nur mal aus interesse angezockt habe. bei den spielen, an denen ich spass habe, habe ich aber immer min. 70%, weil ich da dann nach möglichkeit auch alles an trophys hole, die gehen, ohne dass es in arbeit ausartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ok, ich leihe mir in der Regel keine Spiele aus und wenn, dann spiele ich auf dem 2. Account (wenn ich mir sicher bin, dass ich da keine Trophies mache). Aber was auch stimmt ist, dass der DLC diese Werte verfälscht, von meinen 9 Platin-Spielen sind "nur" 5 wirklich 100%, der Rest liegt darunter. Naja, ein gutes Bild kann man sich machen, wenn man sich die Liste anschaut, da sieht man ob jemand nur Hannah Montanas hat oder Games wie Trash Panic. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 legends of wrestlemania hat nur 20 trophies darunter 2 bronze(!!) mind 10 gold(!!!) und der rest nur silber (!!) ein platin natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Da sieht man dann schnell, ob Spiele mal nur für ein paar Popeltrophies ausgeliehen wurden oder ob da echte Brocken mit Platin und 100% drinstehen. So kannst du den Leuten schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Jap, ein Kumpel sagt dann immer "Deine Flower-Gold und die PES 2010-Goldenen zählen nicht, die sind so einfach." Da sage ich immer: "Ich hab aber 42 Gold, du nur 9 und du hast auch .deTuned - wobei hast recht, ein paar Tasten drücken ist deutlich schwerer als eine perfekte Saison bei PES zu spielen." :emot-what: In erster Linie hole ich ja Trophäen für mich, für meine (entschuldigt den Ausdruck) "Befriedigung". Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 pes geht auch noch mit 28 trophys aber wie schon des öfteren erwähnt terminator mit 11 gold und einer platin ... gaunau so wie frogger returns 3 gold eine silber UND das zweimal ... einmal aus dem us store und einmal deutsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Fogger Returns kannst du 3 mal auf 100% bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Assasins Creed 2 hat bei 51 Trophies 15 Silber dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 For4ever Shrek: 36 trophies 22 silber! Cars: 22 trophies 7 gold 14 silber! Megamind: 26 trophies 7 gold 8 silber! Worms2: 27 trophies 7 gold 9 silber! Spare Parts: 13 trophies 10 gold 2 silber! NFS SHIFT: 30 trophies 5 gold 12 silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.