Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Spiele vom Trophäenschnitt

IndianaStatic

Recommended Posts

Oder Frogger Returns. :D

Naja, von der Wertigkeit für das Level ist es zwar egal, aber Bronze-Trophies sind einfach nicht so cool, die bekommt jeder beim normalen durchspielen auch schon mal zufällig. Silber und Gold bedeutet hingegen, dass man sich mit dem Spiel wirklich beschäftigt hat. (Vorausgesetzt wir reden nicht von Hannah Montana, .deTuned oder Linger in Shadows :D)

Is doch echt egal, wieviele Trophys ein Game hat. Der Wert Spielt da doch eher eine Rolle, um schnell im Level aufzusteigen.

Die meisten Spiele bieten inkl. Platin 1.230 Punkte (ohne DLCs; scheint wohl eine Grenze von Sony zu sein). Dabei ist es herzlich egal ob es 70 Bronze + 1 Platin oder 11 Gold + Platin (sind sogar nur 1.170) sind.

Außerdem macht es doch mehr Spaß während dem Spielen so oft wie möglich dieses süße *Pling* zu hören.

Die meisten Spiele bieten inkl. Platin 1.230 Punkte (ohne DLCs; scheint wohl eine Grenze von Sony zu sein). Dabei ist es herzlich egal ob es 70 Bronze + 1 Platin oder 11 Gold + Platin (sind sogar nur 1.170) sind.

Eigentlich schon ja, aber viele sagen leider immer solche Sätze wie "Du hast zwar mehr Trophies, aber das sind alles nur Bronze, ich hab mehr Gold als du. Ich bin besser als du".

Das ist ja auch totaler Schwachsinn, ich kann ja nichts dafür, dass Heavy Rain 50 Bronze hat und Terminator gar keine. :biggrin5:

Ingesamt ist für mich persönlich der aussagekräftigste Wert der %-Durchschnitt, denn da sieht man ob jemand überall nur die leichten Trophies macht oder überall so viel wie geht.

Gruß,

André

Ingesamt ist für mich persönlich der aussagekräftigste Wert der %-Durchschnitt, denn da sieht man ob jemand überall nur die leichten Trophies macht oder überall so viel wie geht.

Gruß,

André

seh ich genauso sonst kann man ja einfach 100 spiele in der videothek ausleihen und in ner viertelstunde mal eben die 5-6 einfachen dinger machen und es wieder weglegen

Eigentlich schon ja, aber viele sagen leider immer solche Sätze wie "Du hast zwar mehr Trophies, aber das sind alles nur Bronze, ich hab mehr Gold als du. Ich bin besser als du".

Das ist ja auch totaler Schwachsinn, ich kann ja nichts dafür, dass Heavy Rain 50 Bronze hat und Terminator gar keine. :biggrin5:

Gruß,

André

Naja, von solchen Leuten darf man sich halt nicht ärgern lassen. Ich für meinen Teil sehe mir gerne die Trophylisten der Leute hier an. Da sieht man dann schnell, ob Spiele mal nur für ein paar Popeltrophies ausgeliehen wurden oder ob da echte Brocken mit Platin und 100% drinstehen. So kannst du den Leuten schnell den Wind aus den Segeln nehmen.

Außerdem kommt man ja nicht drum herum wesentlich mehr Bronze als Silber oder Gold zu haben. Verstärkt wird das ganze noch durch DLCs. Da gibt es so gut wie nie eine Goldene und dein Verhältnis zwischen Platin und Gesamttrophies wird immer schlechter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...