NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 es assassins creed 2bei dem spiel bekommt man beim normalen durchspielen 15 silber trophies + 1 gold oder terminator salvation 11 gold, 0 silber, 0 bronze ich glaube terminator wird nie getoppt werden was die gold trophäen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 beste spiel ist terminator 11 gold trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Oder Frogger Returns. Naja, von der Wertigkeit für das Level ist es zwar egal, aber Bronze-Trophies sind einfach nicht so cool, die bekommt jeder beim normalen durchspielen auch schon mal zufällig. Silber und Gold bedeutet hingegen, dass man sich mit dem Spiel wirklich beschäftigt hat. (Vorausgesetzt wir reden nicht von Hannah Montana, .deTuned oder Linger in Shadows ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikiffer Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich glaube terminator wird nie getoppt werden was die gold trophäen angeht. deswegen bin ich am überlegen ob ich es mir mal ausleihen soll. kann mir vielleicht jemand sagen, ob es gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 deswegen bin ich am überlegen ob ich es mir mal ausleihen soll. kann mir vielleicht jemand sagen, ob es gut ist? Es ist Dreck, aber einmal durchspielen auf schwer reicht und du bist um ne Platin und 11 Gold Trophies reicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mini Ninjas hat 5 goldene Trophäen, die meisten sind auch noch sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikiffer Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Mini Ninjas hat 5 goldene Trophäen, die meisten sind auch noch sehr leicht. aber das spiel hat keine platin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 aber das spiel hat keine platin, oder? Doch, hat es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 assassins creed 2 Für jedes der 12 Kapitel gibts ne silber und am schluss noch ne gold. und noch n paar andere silber dafür aber nur 2 gold aber ne verdammt einfache platin (is in 5 tagen locker machbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 terminator natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 nba live 2010 oder lego indiana jones haben sehr viele silberne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 WWE Legends of Wrestlemania hat nur Silber & Gold außer 2 Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Uncharted 2 hat meiner Meinung nach einen guten Trophäenschnitt. 1x Platin 3x Gold 8x Silber 36x Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Terminator hat nur Gold-Trophys und somit unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ;830148']Terminator hat nur Gold-Trophys und somit unschlagbar. Da kann ich nur zustimmen, 11x Gold und 1x Platin... besser gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Burnout hatte zwar mit die meisten aber Legends Of Wrestlemania hatte nur eine Bronze... und alles andere vllt 20 an der zahl größtenteils nur gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Is doch echt egal, wieviele Trophys ein Game hat. Der Wert Spielt da doch eher eine Rolle, um schnell im Level aufzusteigen. Die meisten Spiele bieten inkl. Platin 1.230 Punkte (ohne DLCs; scheint wohl eine Grenze von Sony zu sein). Dabei ist es herzlich egal ob es 70 Bronze + 1 Platin oder 11 Gold + Platin (sind sogar nur 1.170) sind. Außerdem macht es doch mehr Spaß während dem Spielen so oft wie möglich dieses süße *Pling* zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die meisten Spiele bieten inkl. Platin 1.230 Punkte (ohne DLCs; scheint wohl eine Grenze von Sony zu sein). Dabei ist es herzlich egal ob es 70 Bronze + 1 Platin oder 11 Gold + Platin (sind sogar nur 1.170) sind. Eigentlich schon ja, aber viele sagen leider immer solche Sätze wie "Du hast zwar mehr Trophies, aber das sind alles nur Bronze, ich hab mehr Gold als du. Ich bin besser als du". Das ist ja auch totaler Schwachsinn, ich kann ja nichts dafür, dass Heavy Rain 50 Bronze hat und Terminator gar keine. Ingesamt ist für mich persönlich der aussagekräftigste Wert der %-Durchschnitt, denn da sieht man ob jemand überall nur die leichten Trophies macht oder überall so viel wie geht. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ingesamt ist für mich persönlich der aussagekräftigste Wert der %-Durchschnitt, denn da sieht man ob jemand überall nur die leichten Trophies macht oder überall so viel wie geht. Gruß, André seh ich genauso sonst kann man ja einfach 100 spiele in der videothek ausleihen und in ner viertelstunde mal eben die 5-6 einfachen dinger machen und es wieder weglegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Eigentlich schon ja, aber viele sagen leider immer solche Sätze wie "Du hast zwar mehr Trophies, aber das sind alles nur Bronze, ich hab mehr Gold als du. Ich bin besser als du".Das ist ja auch totaler Schwachsinn, ich kann ja nichts dafür, dass Heavy Rain 50 Bronze hat und Terminator gar keine. Ingesamt ist für mich persönlich der aussagekräftigste Wert der %-Durchschnitt, denn da sieht man ob jemand überall nur die leichten Trophies macht oder überall so viel wie geht. Gruß, André Naja, von solchen Leuten darf man sich halt nicht ärgern lassen. Ich für meinen Teil sehe mir gerne die Trophylisten der Leute hier an. Da sieht man dann schnell, ob Spiele mal nur für ein paar Popeltrophies ausgeliehen wurden oder ob da echte Brocken mit Platin und 100% drinstehen. So kannst du den Leuten schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Außerdem kommt man ja nicht drum herum wesentlich mehr Bronze als Silber oder Gold zu haben. Verstärkt wird das ganze noch durch DLCs. Da gibt es so gut wie nie eine Goldene und dein Verhältnis zwischen Platin und Gesamttrophies wird immer schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.