IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Spiele haben meistens um die 50 Trophies. Oder um die 30. Die meisten sind Bronze, weniger Silber und nur durchschnittlich 3 Gold. Aber manche Spiele bieten einen sehr guten Durchschnitt. wie z.B. Wipeout. Oder Mortal Kombat vs DCU. Oder Buzz. Welche kennt ihr noch? Hoffe ihr versteht was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 "Midnight Club: Los Angeles" hat viele Silber Trophies (fast 20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Burnout Paradies City Hat mit 64 Trophäen immer nocht die meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Burnout Paradies CityHat mit 64 Trophäen immer nocht die meisten. 76 inzwischen! Aber mir geht es hier um die Qualität und nicht um die Quantität. Die (angebliche) Trophy-Liste von Resident Evil 5 z.B. beinhaltete nur 1 Gold-Trophy. Bei 51 Trophies insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 wie wäre es mit "Mirror's Edge"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ganz klar Socom! http://www.ps3trophies.co.uk//trophy.php?forumid=45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 resistance2 hat 4 gold trophäen bei nur 39 trophäen oder warhawk mit 7 gold trophäen O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 HdR (48 trophies) 2 gold 13 silber im verhältnis zur schwierigkeit ganz gut. vorallem die zwei goldtrophies sind in wenigen std zu schaffen. WWE LoW (20 trophies) 7 gold 10 silber unschlagbar! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 linger in shadows 6silber 11bronze, in 15minuten mit walkthrough machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Mir Fällt noch Astro Tripper ein 2 Gold 3 Silber 3 Bronze Wobei die Goldenen fast die Leichtesten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ganz klar BUZZ 7 Gold 11 Silber 6 Bronze (welches Spiel hat sonst weniger Bronze als Gold :-) ibts wohl kaum) Und für viele Silber trophies ist McLA gut. Aber auch LBP find ih gut verteilt (mit MGS zusatzpack) gibts ingesamt: 3 Gold 10 Silber 45 Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Auf sowas hab ich noch gar nicht geachtet! Mir ist es Wichtig alles abzuräumen. Und wenn das Spiel gut ist ist das doch egal wieviele oder Welche Trophies da zu hoilen sind. Oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ist schon so wie du sagst, aber hab wegen dem Thread hier mal meine Spiele durchgeschaut um auch ein Feedback geben zu können. Interessant ist es eben schon, wie sich das Trophiespektrum von Spiel zu Spiel unterscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Und wie unbalanced manche Spiele auch sind. Verhältnis sollte meiner Meinung nach etwa so sein: 10:argue2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also noch ein sehr gutes ist das spiel aus dem store TRINE 5 Bronze 25 Silber 3 Gold und einmal Platin Muss ich selbst noch spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Tomb Raider Underworld x5 x10 x17 Dynasty Warriors Gundam 2 x6 x10 x14 Larry Leisure Suit Box Office Bust x5 x10 x14 Ski-Doo Snowmobile Challenge x7 x6 x12 UFC Undisputed 2009 x4 x16 x10 Das wären noch ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 76 inzwischen! Aber mir geht es hier um die Qualität und nicht um die Quantität. Die (angebliche) Trophy-Liste von Resident Evil 5 z.B. beinhaltete nur 1 Gold-Trophy. Bei 51 Trophies insgesamt. 98 mit den Addons! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikiffer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 es assassins creed 2 bei dem spiel bekommt man beim normalen durchspielen 15 silber trophies + 1 gold oder terminator salvation 11 gold, 0 silber, 0 bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 NFS Shift ist auch gut, ein gute Balance find ich hat GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.