Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Rise - Maxis

Recommended Posts

Geschrieben

Da es in dem Verabredungsthread hauptsächlich um Trophäen geht, mache ich mal einen neuen Thread auf, zwar bekommt man beim Maxiseasteregg auf Die Rise auch die Trophäe Hohe Wartungsarbeiten, jedoch ist er viel zielgerichteter auf die Story und der größte Teil in dem genannten Thread verschafft sich die Trophäen auch gerne mal auf die ,,dreckigsten" Weisen.

Ich suche nurnoch eine Person für den Maxis-Easteregg.

Zeitpunkt der Ausführung kann genau jetzt bis 24:00 Uhr Abends sein, falls irgendwas dazwischen kommen sollte, was nicht passieren dürfte, würde der Zeitpunkt verschoben werden.

Headset ist Pflicht, Wissen über den Easteregg muss nicht vorhanden sein, kann aber.Teamfähigkeit muss man auch sein können.

Einfach Darkpire22 im PSN adden und noch besser mich vorher in diesem Thread oder per PM kontaktieren, da ich ansonsten im etwa 20/30 Minutentakt gucke, ob mir jemand eine Addanfrage gesendet hat.

EDIT : Wir haben nun genügend Spieler, falls sich etwas ändern sollte und ich doch wieder Spieler benötige, gebe ich mein Bescheid.

Geschrieben

Da beim ersten Versuch einer gehen musste, weil er keine Zeit mehr hatte(Und wir sogar schon das Ballistic Messer hatten)und beim zweiten Anlauf zwei Personen nicht erschienen sind, wodurch wir den Maxis-Easteregg nicht machen konnten, habe ich nun beschlossen eine neue Gruppe zu erstellen.

Ich suche zwei Personen und 1-2 Ersatzspieler, jedoch hoffe ich, dass diesmal auch die Zeit die abgemacht wird, eingehalten wird.

Um nochmal die Regeln und Bedingungen hervorzuheben:

-Headset ist Pflicht

-Teamfähigkeit muss vorhanden sein

-Macht nur mit wenn ihr es auch ernst meint, denn nur dann kriegen wir das schnell und sauber durchgezogen

-Ihr braucht kein Wissen über den Maxis-Pfad, aber trotzdem wäre es gut, da wir dadurch etwas schneller den Easteregg machen können(Wenn ihr eure Plätze kennt, muss ich sie euch nicht zusätzlich zuweisen)

Unten steht eine Liste für die zwei Spieler und die zwei Reservespieler.Ein Termin wird abgemacht wenn alle voll sind.Tragt euch bitte in diesem Thread in der Liste ein, bevor ihr mich im PSN addet, um Verwirrung vorzubeugen.

Mein PSN Name ist Darkpire22

Spieler 1:

Spieler 2:

Reservespieler 1:

Reservespieler 2:

Geschrieben

Hey Darkpire, hab Bock bei dir mitzumachen. bin heut für 18:00 Uhr zwar schon für Diner-Mutiert verabredet, im Anschluss würd ich gleich bei euch einsteigen. HS vorhanden

Geschrieben
Hey Darkpire, hab Bock bei dir mitzumachen. bin heut für 18:00 Uhr zwar schon für Diner-Mutiert verabredet, im Anschluss würd ich gleich bei euch einsteigen. HS vorhanden

Ich beweifle das wir uns da heute bereits anwagen können, aber falls wir wirklich noch 1-2 Spieler dazubekommen, können wir es durchziehen.

EDIT : (Ich habe mir nun doch überlegt einen statt zwei Reservespielern zu nehmen und habe nun einen vierten Spieler eingefügt, da ich bei meinem potentiellen nicht sicher bin).

Ich trage dich mal in die von mir gelistete Liste ein:

Spieler 1: Darkpire22

Spieler 2: Tyron-RU

Spieler 3:

Spieler 4:

Reservespieler:

Wenn sich heute noch zwei weitere melden, kann es um 20 Uhr losgehen, wenn sich schon bereits um 18 Uhr zwei melden, kann es auch dann schon losgehen.

Geschrieben

Es wurde nun eine dritte Person gefunden um den Easteregg auszuführen, fehlt also nurnoch eine.

Wer mitmachen möchte mich im PSN adden (Darkpire22) und am besten vorher sich in diesem Thread noch melden um Verwirrung zu vermeiden.

Wir machen einen Zeitpunkt ab sobald sich der/die vierte gemeldet hat.

Den Zeitpunkt werde ich höchstwahrscheinlich hier, in diesem Thread, bekannt geben.

Geschrieben

Hallo!Wäre auch mit dabei hätte.bitte gebt rechtzeitig bescheid wanns dann losgeht!

Spieler 3: jamaicasun

Spieler 4:

Geschrieben
Hallo!Wäre auch mit dabei hätte.bitte gebt rechtzeitig bescheid wanns dann losgeht!

Habe einen vierten Spieler (-in))

Spieler 3: jamaicasun

Spieler 4: Stony

Terminvorschläge?

Geschrieben

Ich schlage als Termin morgen um 17 Uhr vor.Ich werde nochmals eine Nachricht an jeden einzelnen schreiben, für den Fall, dass jemand von den Teilnehmern diesen Eintrag nicht bis zu dem Zeitpunkt gesehen hat.

Also Samstag(Morgen) 17 Uhr.

Geschrieben
hey ho

ich würde mich als Reservespieler melden :)

falls es geht bitte in den thread schreiben und dann adde ich jeden einzelnen zur sicherheit ;)

Tut mir leid für die späte Meldung, direkt nachdem ersten Versuch haben wir vier bereits den Easteregg geschafft, sind somit bereits fertig.

Geschrieben
Tut mir leid für die späte Meldung, direkt nachdem ersten Versuch haben wir vier bereits den Easteregg geschafft, sind somit bereits fertig.

is auch ok :)

hab jetzt zum glück schon ein team dafür

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...