My_Sylar Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Seit dieser Woche gibt es doch das Spiel doch im PSN+ kostenlos. Wer sich die einzelnen Waffen DLCs bzw das Waffen DLC pack kaufen möchte soll gewahnt sein. Diese sind mit der HDD Version des Spiels nicht kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Danke für die Warnung hatte über legt das aber dann gedacht das brauch ich doch eh net :-) Aber die Story DLCs gehen? Ach Sylar lol hab eben erst gesehen das du das bist :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Normal sollte er gehn hast du das Sony schon gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Normal sollte er gehn hast du das Sony schon gemeldet? Er geht nicht, hab mich schon mit sony unterhalten und die leiten einen weiter zu EA. hab grad eine Email fertig gemacht die das Problem beschreibt. Wie es ausschaut bin ich nicht der einzigste mit dem Problem! heißt jetzt bis 48std warten! UPDATE: 1. Sony leitet einen weiter zu EA 2. EA leitet einen zurück zu SONY 3. Sony braucht einen Vorgangsnummer von EA (nur problem war Telefonisch, heißt also noch mal zu schritt 2 um schritt 3 zu machen) 4. EA Systemhotline um 14 Uhr nicht verfügar inkl. origin! obwohl Öffnugzeiten 10.19 Uhr Mo-Fr FAZIT: Netter telefonkontakt aber nicht Kundenfreundlicher Support. 30 min telefonieren um ein Problem zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 desswegen habe ich die nicht in der kiste gefunden aber die story dlc funtionieren aber nur die waffen dlc anscheinend nicht hoffe das die bald eine lösung finden ansonsten will ich geld zurück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So habe mal EA mal direkt angeschrieben wegen den problem das geht schneller als über sony anschreiben zu lassen hoffen wir mal das die gute narichten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So habe mal EA mal direkt angeschrieben wegen den problem das geht schneller als über sony anschreiben zu lassen hoffen wir mal das die gute narichten haben die leiten dich dann eh zu sony zurück. lass dir eine nummer von ea geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Verstehe ich das jetzt richtig das die Waffen DLC nicht mit der HDD Version funktionieren aber die Story DLC? Bin am überlegen mir das Spiel zu laden da PS+ und auf die Waffen DLC kann ich verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Richtig verstanden die Story DLCs gehen mit der HDD version nur die waffen DLCs nicht hoffen das noch ein patch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Richtig verstanden die Story DLCs gehen mit der HDD version nur die waffen DLCs nicht hoffen das noch ein patch kommt Alles klar danke dir. Da mich die Waffen DLC´s nicht sonderlich interessieren kann ich das verkraften. Dann werd ich mir mal die DlC´s laden + Hauptspiel und dann kann es losgehen. Danke an PS+ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Richtig verstanden die Story DLCs gehen mit der HDD version nur die waffen DLCs nicht hoffen das noch ein patch kommt Hmm, bei einem der beiden Story-DLCs steht aber auch dabei, dass er NICHT zur Downloadversion des Spiels kompatibel sei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.