pusHzwerg- Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jeder kennt das Problem mit der fehlenden Konnektivität. Ich habe jetzt aber nach 7 Monaten eine neue PS3 und wollte soeben FiFA starten. Natürlich möchten diese nun von mir den Code, welcher aber "Schon verbraucht oder ungültig" ist. Jetzt soll ich mir einen neuen für 8€ kaufen .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn es der selbe Account ist, einfach aus der Download Liste herunterladen. Wenn nicht, jo musst zurzeit 8€ zahlen, wird aber demnächst abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Die erste Methode ging nicht @Hunter. Hab jetzt bei EA angerufen, bekomme den neuen Code angeblich in den nächsten 2 Tagen geschickt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bei mir und nem kollegen geht der online pass seit eben grade auch nicht mehr ?? Hat noch jemand probleme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich muss seit 2 Wochen den vor jedem Fifastart neu aus der Downloadliste runterladen, bevor ich online spielen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 EA hat verkündet, den sogenannten "Online-Pass" nicht nur bei kommenden, sondern auch bei bereits erschienenen Spielen zu entfernen.Zu dieser Entscheidung sei der Herausgeber gekommen, da sich viele Spieler über den Online-Pass beschwehrt hätten. Dies sagt John Reseburg aus der Kommunikationsabteilung von EA gegenüber Gameinformer. Der Plan sei, den Online-Pass zuerst aus allen Sportspielen von EA Sports zu entfernen. Bei anderen Spielen möchte EA die erforderlichen Codes kostenlos über eine Online-Funktion zur Verfügung stellen. Die Codes lagen beim Neukauf eines Spiels immer der Verpackung bei. Gebrauchtkäufer hatten es da nicht leicht, da der Online-Pass meist benutzt wurde. Um die Online-Modi bei Gebrauchtspielen nutzen zu können, war der Erwerb eines neuen Codes zum Preis von zehn Euro nötig. Dies war zum Beispiel auch bei Battlefield 3 der Fall. quelle: spieletipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Yap .. Für mich zuspät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Die erste Methode ging nicht @Hunter.Hab jetzt bei EA angerufen, bekomme den neuen Code angeblich in den nächsten 2 Tagen geschickt .. Du musst halt den Account auf der PS aktivieren, auf dem du den Code eingelöst hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Du musst halt den Account auf der PS aktivieren, auf dem du den Code eingelöst hast Wenn ich noch die Daten hätte .. :3 Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:40 Du musst halt den Account auf der PS aktivieren, auf dem du den Code eingelöst hast Omg Dude, wegen dir ist das Problem gelöst .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn ich noch die Daten hätte .. :3 Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:40 Omg Dude, wegen dir ist das Problem gelöst .. Schön :'> . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Schön :'> . Deluxe-Skiller for president. Kann geschlossen werden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.