Divias Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 hallo, bin gerade dabei meinen für mich perfekten monsterverband zu erstellen. beim stöbern im LB ist mir aufgefallen das es bei der übersicht, Fähigkeiten aller monster, einen Schokopudding gibt der als rollenfähigkeit auf lvl 44 blitzschocker lernt. in der übersicht wo alle monster mit den fundorten aufgeführt sint, gibt es diesen schokopudding allerdings nicht. weiß jemand was es damit auf sich hat ? =)
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Falschen Bereich erwischt. Monsterverband ist FF XIII-2. Du bist hier in FF XIII. Gemeldet mit der Bitte in den richtigen Bereich zu verschieben. Dort wird Dir denna uch sicherlich schnell geholfen. Aber Ich glaub den Schokopudding gibt es im Wald in dem Bereich wo man auch Komponenten von diesen kleinen "Vögeln" (diese mit den Flügeln dranne die so winzig klein sind) bekommt.
Divias Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 sry nicht gesehen das ich falsch bin ich schau im wald nach ;-)
Peregrin_Tuk Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, habe letztens zufällig den gesuchten Schokopudding gefangen! War letztens in der Archylte Steppe (JS???) unterwegs und bin dort auf eine Gruppe Faulpuddinge gestoßen. Nach dem Sieg kam die kurze Sequenz mit dem Monsterkristall. Im nächsten Kampfbilanzbildschirm stand dann aber komischerweise Schokopudding als gefangen und nicht Faulpudding. Im Monsterverband taucht nun auch nur der Schokopudding und nicht der Faulpudding auf. Vielleicht hilft das weiter?!?! Archylte-Steppe (JS ???)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.