Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Demo?

XTC-Krieger

Wie findet ihr die Demo?  

35 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr die Demo?

• Sehr gut
    • Durchaus empfehlenswert
    • Ernüchternd
    • Nicht empfehlenswert
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich fande die Demo super und habe mich gut unterhalten gefühlt.

Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber, grafisch ist es ein Top Titel. Der Vergleich zu irgendwelchen Shootern hinkt hier aber, weil das Spiel ein anderes Prinzip verfolgt.

Das Games ist ein absoluter Must Have Titel 2013!

Oha, das wusste ich noch nicht.

Es wurde doch nur von einer zeitlichen Exklusivität gesprochen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wirklich sehr schade, aber naja.

Haben sie sich selbst um einen möglichen "day-1-buyer" gebracht ... ;)

Wenn dir bis jetzt gefallen hat, was du aus den Trailern gesehen hast, wird sich aufgrund der Demo nichts ändern. Die Demo ist nicht wichtig um einen vom Kauf zu überzeugen. Die Demo war zu kurz. Gerade als man richtig ins Spiel kam, war sie zu Ende.

Wenn dir bis jetzt gefallen hat, was du aus den Trailern gesehen hast, wird sich aufgrund der Demo nichts ändern. Die Demo ist nicht wichtig um einen vom Kauf zu überzeugen. Die Demo war zu kurz. Gerade als man richtig ins Spiel kam, war sie zu Ende.

Das ist es ja, ich bin mir da nicht so ganz schlüssig.

Es hat mir soweit schon gefallen, aber ich hätte einfach mal gerne das "feeling" erlebt wie es sich denn nun so spielt.

Das ist es ja, ich bin mir da nicht so ganz schlüssig.

Es hat mir soweit schon gefallen, aber ich hätte einfach mal gerne das "feeling" erlebt wie es sich denn nun so spielt.

Mit dieser Demo hat sich Naughty Dog meiner Meinung nach wirklich keinen Gefallen getan. Es kommt mir eher so vor, als ob sie mehr oder weniger dazu genötigt wurde, damit man bei God of War damit werben kann. Das Demo-Level ist in der Tat viel zu kurz, um einen wirklich guten Eindruck vom Spiel zu bekommen (auch wenn man es mehrmals und in unterschiedlichen Varianten spielen kann). Insgesamt wird das Spiel dadurch aber auf einen gewissen Teil reduziert, obwohl ja z.B. gerade die Geschichte und die Protagonisten für den Gesamteindruck wichtig sind (mal ganz abgesehen vom Multiplayer-Modus). Zudem erscheint mir das Level an sich nicht ganz glücklich gewählt. Zwar weiß ich natürlich nicht, welche Abschnitte des Spiels überhaupt für sowas in Frage gekommen wären, aber dieser sieht nicht ganz optimal aus - und wie man sieht, zweifelt der Ein oder Andere doch, ob er/sie sich das Spiel gleich kaufen soll.

Mit dieser Demo hat sich Naughty Dog meiner Meinung nach wirklich keinen Gefallen getan. Es kommt mir eher so vor, als ob sie mehr oder weniger dazu genötigt wurde, damit man bei God of War damit werben kann. Das Demo-Level ist in der Tat viel zu kurz, um einen wirklich guten Eindruck vom Spiel zu bekommen (auch wenn man es mehrmals und in unterschiedlichen Varianten spielen kann). Insgesamt wird das Spiel dadurch aber auf einen gewissen Teil reduziert, obwohl ja z.B. gerade die Geschichte und die Protagonisten für den Gesamteindruck wichtig sind (mal ganz abgesehen vom Multiplayer-Modus). Zudem erscheint mir das Level an sich nicht ganz glücklich gewählt. Zwar weiß ich natürlich nicht, welche Abschnitte des Spiels überhaupt für sowas in Frage gekommen wären, aber dieser sieht nicht ganz optimal aus - und wie man sieht, zweifelt der Ein oder Andere doch, ob er/sie sich das Spiel gleich kaufen soll.
wie lang hast du den für die Demo gebraucht :emot-raise:

Ich sehe das komplett anders. Die Demolänge war völlig ausreichend und soll ja nur einen Ausblick auf das Game werfen.Ich habe, obwohl ich nicht der Durchschnitt bin, mehr als 15 Minuten für das erste mal durchspielen benötigt und damit ist es für mich mehr als ausreichend einen ersten Einfruck zu bekommen.

ALso ich bin einfach nur enttäuscht. Habe natürlich gehofft das das Game ein wenig Uncharted ähnelt was aber leider gar nicht tut. Habe 5 Minuten der Demo gezockt, dann kamen die ersten 4-5 Gegner und ich hatte absolut keine Chance. Habs ettliche male versucht und ich bin nicht blöd wie man an der ein oder anderen Platin in meinem Banner sehen kann aber ich habe direkt wieder gemerkt wieso ich solche Games mit Zombies einfach nur hasse. Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Game gefreut, wollte es eigentlich sogar vorbestellen, und jetzt bin ich echt einfach maßlos enttäuscht. Keine Ahnung was ich jetzt als nächstes Zocken soll....

ALso ich bin einfach nur enttäuscht. Habe natürlich gehofft das das Game ein wenig Uncharted ähnelt was aber leider gar nicht tut. Habe 5 Minuten der Demo gezockt, dann kamen die ersten 4-5 Gegner und ich hatte absolut keine Chance. Habs ettliche male versucht und ich bin nicht blöd wie man an der ein oder anderen Platin in meinem Banner sehen kann aber ich habe direkt wieder gemerkt wieso ich solche Games mit Zombies einfach nur hasse. Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Game gefreut, wollte es eigentlich sogar vorbestellen, und jetzt bin ich echt einfach maßlos enttäuscht. Keine Ahnung was ich jetzt als nächstes Zocken soll....

nur weil du zu dumm bist u es ni kannst or nur weil du vlt platin gast heist es ni das du guter gamer bist im forum kann ich auch guckn wie jede trophy geht u i spiele spieke ohne voher zu guckn wie was geht

nur weil du zu dumm bist u es ni kannst or nur weil du vlt platin gast heist es ni das du guter gamer bist im forum kann ich auch guckn wie jede trophy geht u i spiele spieke ohne voher zu guckn wie was geht

Mit dem falschen Bein ausgestanden? Lern erstmal deutsche Rechtschreibung bevor du versuchst andere User zu dissen und als DUMM lasse ich mich bestimmt nicht von jemanden betiteln der in einem Satz mehr Fehler macht als ein 10-jähriger.

Btw. zocke ich meine Games auch nicht direkt oder nur nach LF und selbst wenn schafft man die Platin dann nicht automatisch bzw. die Aufgaben im Game.

ein solches Spiel sollte heutzutage nicht mehr so aussehen müssen.

Das schreib ich wirklich nicht gern aber ist so.

/QUOTE]

Was soll das den heißen? Du wirst kaum ein schöneres Konsolenspiel auf dieser gen finden. Die Grafik ist auf hoher Augenhöhe und daran gibs nichts zu meckern!

Kurze Frage an jene die, die Demo gespielt haben und jetzt die Vollversion daddeln:

Ist in der Demo schon die endgültige Grafik zu sehen oder wurde in der Vollversion noch ein wenig an der Grafik geschliffen?

Gruss Fuffi

kann dich beruhigen, in der Vollversion ist die Grafik wesentlich besser, ich war auch von der Demo entäuscht

Das Spiel ist aber echt genial geworden

klare Kaufempfehlung von mir :smile:

kann dich beruhigen, in der Vollversion ist die Grafik wesentlich besser, ich war auch von der Demo entäuscht

Das Spiel ist aber echt genial geworden

klare Kaufempfehlung von mir :smile:

Hab' schon "zugeschlagen" und bin auch sehr begeistert.

Mal wieder ein Spiel ganz nach meinem Geschmack.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...