Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Demo?

XTC-Krieger

Wie findet ihr die Demo?  

35 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr die Demo?

• Sehr gut
    • Durchaus empfehlenswert
    • Ernüchternd
    • Nicht empfehlenswert
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

habe mir die Demo heute auch geladen und fand diese ganz gut, ein paar Dinge gibt es die mir nicht so gefallen haben.

Die Steuerung kam mir ein wenig komisch vor, eingerostet.

Ich finde es schade das man eine Lebensleiste hat und sich verarzten muss, wen der Bildschirm bei Schaden Schwarz/Weiß geworden wäre und sich mit der Zeit wieder von alleine heilt, wäre das meines Erachtens nach besser gewesen.

Das verarzten dauert ein wenig zu lange, wen man hier gerade ein paar Gegner bearbeitet, kann man sich sicherlich nicht in Ruhe verarzten.

Die Nahkampfangriffe sehen einfach fantastisch aus und das ist auch der Grund warum ich mir das Game vorbestellt habe.

Ohne Waffe (oder mit Brechstange, etc.) mit Viereck zuschlagen, sieht einfach toll aus, macht Spaß und verstümmelt die Gegner :) einfach super.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game und bin froh das ich mir die Demo gezogen habe :)

Ich finde es schade das man eine Lebensleiste hat und sich verarzten muss, wen der Bildschirm bei Schaden Schwarz/Weiß geworden wäre und sich mit der Zeit wieder von alleine heilt, wäre das meines Erachtens nach besser gewesen.

Das verarzten dauert ein wenig zu lange, wen man hier gerade ein paar Gegner bearbeitet, kann man sich sicherlich nicht in Ruhe verarzten.

Drei mal darfst du raten, wieso das so ist. Es ist nunmal ein Survival-Game. Das man diese Zeiten genau timen und aufpassen muss, macht einen wichtigen Kernaspekt des Spiels aus.

Automatisches Heilen soll schön bei Call of Duty und co. bleiben.

was mich btw wundert, wie hat sich denn die menschheit damals infiziert?...kann ja nicht durch einatmen der sporen gewesen sein...als man die klickerleiche von der tür wegreisst ist da extrem viel staub/sporen...eigl hätte joel sich da infizieren müssen^^

wenn das ganze nur übers blut übertragen wird bin ich echt mal gespannt wie sie erklären wollen, wie sich die ganze menschheit infiziert hat^^

Hatte sonst noch wer das Gefühl das der Trailer nach der Demo das Ende des Spiels verraten hat ? Guckt euch das vielleicht mal an die Szene zimlich am Schluss des Trailers wo Elly die Waffe hält und Joel anblickt

Naja, das kann auch entsprechend zusammengeschnitten sein. Darüber hinaus muss das ja auch nicht das Ende sein;)

Hab die Demo mittlerweile 2x durch. Einmal so und einmal mit Aufnahme.

Atmosphäre ist gut, optisch macht es ebenfalls was her. Das Gameplay gefällt mir auch soweit. Ich fande nur, dass man relativ schnell entdeckt wird. Selbst, wenn ich mich leise von hinten anschleiche, dreht sich der Infizierte sofort um und geht auf mich los.

Ach und wem die Demo zu kurz ist, der kann -nachdem man am Ende alle Gegner besiegt hat- auf "Restart" gehen und kann dann noch etwas mehr spielen.

Drei mal darfst du raten, wieso das so ist. Es ist nunmal ein Survival-Game. Das man diese Zeiten genau timen und aufpassen muss, macht einen wichtigen Kernaspekt des Spiels aus.

Automatisches Heilen soll schön bei Call of Duty und co. bleiben.

sorry wollte hier niemanden angreifen aber Geschmäcker und auch Gedanken sind verschieden :)

Ich denke mir ich hätte es gerne anders gehabt aber da es eh nicht der Fall ist, bleibt es ja nur meine Meinung :D

Ich hab die Demo mit mit großer Vorfreude am vergangenen Wochenende begonnen und mit leider gemischten Gefühlen sowie der Ernüchterung beendet. :xd::'> Im Folgenden lediglich mal was zur Grafik und dem Sound:

Da steckt doch nicht Naughty Dog dahinter?! :skep: Ich meine, was soll ich zu "The Last of Us" von technischer Seite aus sagen?! Das Bild flimmert, körnelt, die Vegetation sieht wie ausgekotzt aus... :emot-barf:Schon lange nicht mehr hab ich solche schlecht aussehende Büsche in einem Videospiel gesehen, absolut unterirdisch, wie sich auch im Wind bewegen, als hätten sie Schüttelfrost! Im grünen Bereich sehe ich da lediglich die Charaktermodelle und deren Animationen an! Also, grafisch gesehen bewegt sich das Teil aber sowas von unter Uncharted! :facepalm:

Klar, es ist eine Demo, die finale Fassung kann besser aussehen, was sie meiner Ansicht nach einfach bei weitem auch muss, um dem Hype im Ansatz gerecht zu werden, obwohl ich es im gleichen Zug als komisch ansehe, wenn einem gehypten Gamer eine halbggarre Demo vorgesetzt wird, bei welcher man nur bedingt begeistert wurde, das Hauptspiel dann einem aber absolut wegflashed! Denn in einem solchen Fall kann ich nur wärmstens auf eine spielbare Vorabfassung verzichten, damit sich in mir keine Verunsicherung im vorhinein breit macht! :mad1:

Die deutsche Synchro ist keineswegs durchschnittlich anzuhören, viel mehr miserabel schlecht! Ellie hat schon Ohrwurm-Charakter im negativen Sinne bei mir mir ausgelöst, als sie auch schon ihre allerersten Zeilen sprach... :hammerhead: Ihr Partner Joel hat es da nicht besser erwischt, klingt er doch wie ein angepisster Zuhälter... :sick: In solchen Momenten mach ich mir nur bewusst, wie unfassbar es doch heutzutage ist, mit wie vielen "Leistungen" man zu Geld kommen kann... -_-'

Die schlechte deutsche Tonspur ist ein weit geringeres Problem, als die teils grottenschlechte Technik! Ich werde im englischen Original zocken , von welchem ich bislang zufrieden sein konnte. Gepaart mit deutschem Untertiel ist dieses Kontra zu verkraften, was man von der Grafik nicht sagen kann, wenn nicht einiges im fertigen Spiel in nicht mal 2 Wochen... anders aussieht! =)

Kratosforever bist du high oder so?!?! Das is das epischte was ich seit langem gesehen habe alleine die Demo gefällt mir jz schon besser als alle Schrott Titel ala CoD oder BF zusammen. Das is mal endlich ein Spiel was es drauf hat. Allein wie die Klicker rübergebracht werden hab da so angst bekommen :D . Also ganz ehrlich wem the last of us nicht gefällt kann gleich hannah montana spielen xD

Kratosforever bist du high oder so?!?! Das is das epischte was ich seit langem gesehen habe alleine die Demo gefällt mir jz schon besser als alle Schrott Titel ala CoD oder BF zusammen. Das is mal endlich ein Spiel was es drauf hat. Allein wie die Klicker rübergebracht werden hab da so angst bekommen :D . Also ganz ehrlich wem the last of us nicht gefällt kann gleich hannah montana spielen xD

Ich wünschte, ich wäre high, alles nur an den Harren herbeigezogen und fantasiert, aber dem ist leider nicht so. =)

Ja, die Klicker waren creepy in Szene gesetzt, da schätzt man es, wenn einem die Bälle in der Buchse zucken. xD Gegen das Gameplay und die Atmosphäre hab ich auch nix einzuwenden, um ehrlich zu sein. ;)

Technisch spielt The Last of Us, zumindest in dieser Demo, eben nicht in der obersten Liga mit. Es ist keins der Spiele, die sich den Grafikthron am Ende der Gen mit God of War, Uncharted und Killzone teilen würde, was ich aber erwarte, wenn es ein Stück Software ist, welches von Naughty Dog realisiert wurde!

Für mich zieht es da nicht, zu sagen, die PS3 kann nicht mehr, da schon zu alte Hardware und Bla bla bla... Genau weil sich diese Generation dem Ende zuneigt, will ich sehen, wie einfach alles von einem der talentiertesten Entwicklerstudios von Sony aus der PS3 gekratzt wird, was nur irgend möglich ist! Man sollte immer besser mit der Entwicklung auf einer Konsole klarkommen, je älter sie wird, weil man sie dann erst besser kennenlernt und umso besser ausreizen kann. Man sieht niemals, zu was eine Konsole in ihrem vollen Potenzial zu leisten imstande ist, wenn die Generation erst anfängt... Nun ist die aktuelle Gen fast zuende und TLoU sieht auf der PS3 nicht danach aus! :xd::'>

Gekauft wird die Joel Edition nach wie vor, will nur hoffen, dass ich es nicht bereuen muss, weil ich einfach auch eine Bombengrafik von Naughy Dog serviert bekommen will . =)

omg? Was höre Ich da? 20Minuten Demo?

Echt Fail! und mit sowas lockt Sony die Kunden um GoW zu kaufen... echt lame!

Das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Argument die Demo draufzupacken... Das und nur das!

Hab die Demo mit Absicht nicht gespielt, warte auf das Endergebnis, das vorher gepostete Video haut mich aber nicht aus den Latschen, das tun Videos aber generell nicht... Insofern hoffe ich, ND haut mich (wieder einmal) um!

Ich habe die Demo leider nicht selbst spielen können, habe aber durch diverse Videos einen ähnlichen Eindruck wie Kratos4ever gewinnen können, was die Grafik angeht. Allerdings glaube ich, dass dieser Aspekt nur mit der Demo zusammenhängt und mit dem letztendlichen Spiel nicht so viel zu tun hat. Ja, der Demo-Abschnitt sieht grafisch (insb. was die Texturen angeht) wirklich nicht so toll aus, allerdings sahen Abschnitte aus anderen Präsentationen deutlich besser aus. Vermutlich hat man einfach die Auflösung einiger Texturen etc. verringert, um die Größe der Demo gering zu halten. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, warum das Spiel in der finalen Fassung schlechter aussehen sollte als Uncharted, schließlich steckt dieselbe Technik dahinter.

Wirklich positiv finde ich das Gameplay: Schon der kurze Abschnitt aus der Demo sieht recht anspruchsvoll aus, hoffentlich wird man auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon einigermaßen gefordert und muss sich sein Vorgehen gut überlegen. Und zum Glück gibt's endlich mal kein Auto-Heal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...