Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Demo?

XTC-Krieger

Wie findet ihr die Demo?  

35 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr die Demo?

• Sehr gut
    • Durchaus empfehlenswert
    • Ernüchternd
    • Nicht empfehlenswert
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nach dem Hype ernüchternd, im Prinzip aber empfehlenswert.

Grafik und Mechanik wie bei Uncharted.

Es wird wirklich sehr sehr Zeit für die Next Gen ...

ein solches Spiel sollte heutzutage nicht mehr so aussehen müssen.

Das schreib ich wirklich nicht gern aber ist so.

Trotzdem top ND, sehr amitioniert.

Also ich muss sagen das die Demo mir sehr gut gefallen hat. Also ich wurdet nicht enttäuscht, genau das was ich mir vorgestellt habe ist auch eingetroffen. Ich findet auch die Interaktion zwischen Ellie und Joey passen wunderbar zusammen.

Also für die PlayStation 3 sieht The last of Us einfach großartige aus die Grafik, Animationen laufen butter weich über den Bildschirm und die Atmosphäre ein Traum. Ich als Uncharted Spieler habe mich gleich wie zu Hause gefüllt, weil die Steuerung ist fast wie bei Uncharted nur paar kleinen Änderungen die auch sehr gut angepasst wurden meinen Meinung nach.

Die Jungs und Mädels von Naughty dog haben es einfach drauf :biggrin5:

Also ich muss sagen das die Demo mir sehr gut gefallen hat. Also ich wurdet nicht enttäuscht, genau das was ich mir vorgestellt habe ist auch eingetroffen. Ich findet auch die Interaktion zwischen Ellie und Joey passen wunderbar zusammen.

Also für die PlayStation 3 sieht The last of Us einfach großartige aus die Grafik, Animationen laufen butter weich über den Bildschirm und die Atmosphäre ein Traum. Ich als Uncharted Spieler habe mich gleich wie zu Hause gefüllt, weil die Steuerung ist fast wie bei Uncharted nur paar kleinen Änderungen die auch sehr gut angepasst wurden meinen Meinung nach.

Die Jungs und Mädels von Naughty dog haben es einfach drauf :biggrin5:

Also ich finde U3 oder diverse andere PS3 Spiele hübscher. Gerade da hat mich das Spiel enttäuscht.

Ist das ein komplett neuer Abschnitt oder schon ein bekannter? & wie findet ihr die deutsche Sprachausgabe?? Die Demo ist doch komplett deutsch, oder?

Also ich habe den Abschnitt in noch keinem Video gesehen, ist aber ähnlich wie n anderer Outskirts Bereich den es in Videos gibt.

• Demo dauert 15-20min
  • Grafik ist nett, kann aber mit U2/U3 nicht mithalten, wobei das auch am nächtlichen setting liegen kann
  • apropos setting, imo ein ziemlich schlecht gewähltes Demosegment, da hätte man definitiv was besseres nehmen können (Lincoln & Pittsburgh Demo...)
  • Sound ist fantastisch
  • Listen Mode ist zum Glück vollkommen unnötig
  • Atmosphäre ist super
  • Stealth ist (zumindest auf hard) sehr interessant, die Runner verzeihen keine Fehler, hab wirklich ein paar Versuche gebraucht bis ich den letzten Abschnitt komplett ungesehen geschafft hab
  • gameplay war insgesamt sehr gut, gibt aber ein paar Sachen, die ich nicht mochte:
  • wenn man nah einer Wand steht schmiegt sich Joel manchmal an die Wand, manchmal nicht, das ganze funzt irgendwie nicht wirklich und wirkt einfach klobig. Warum hat man nicht einfach die Covermechanik aus Uncharted übernommen?
  • Hab außer mit Shivs jetzt keine Möglichkeit gesehen die Clicker unbemerkt auszuschalten, hoffe da gibts noch was
  • Gegner droppen zufällig items, find ich zum Kotzen, hab bei einem run im letzten Abschnitt 10 Schuss gefunden, andere male gar nichts, ganz toll...

Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Grafisch meiner Meinung nach über Uncharted 3 ! Die Deutsche Syncro find Ich auch gut, passt einfach. Atmospähre kommt auch sehr gut rüber. Für mich nach dieser Demo schon das Game des Jahres bzw. das Spiel auf das Ich mich am meisten freue.

Und XTC Krieger? Wenn Dir die Grafik nicht gefällt solltest Du mal deinen Fernseher wechseln. Es gibt meiner Meinung nach kein Playstation 3 Spiel was besser aussieht wie The Last of Us.

Und Ich denke wenn jemand etwas an der Grafik auszusetzen hat sollte er die Vollversion abwarten. Vielleicht wird das ganze nochmal hochgeschraubt ? :)

Ich kann es jedem empfehlen die 2 € eben inne Videothek investieren, God of War ausleihen, Demo laden und spielen und wieder zurück bringen. Für mich gut angelegte 2 € :)

Schönen Abend noch :)

Und XTC Krieger? Wenn Dir die Grafik nicht gefällt solltest Du mal deinen Fernseher wechseln. Es gibt meiner Meinung nach kein Playstation 3 Spiel was besser aussieht wie The Last of Us.

Und Ich denke wenn jemand etwas an der Grafik auszusetzen hat sollte er die Vollversion abwarten. Vielleicht wird das ganze nochmal hochgeschraubt ? :)

Die beiden Abschnitte Widersprechen sich wohl ein wenig? ;) Abgesehen von Wasser finde ich die Grafik aus der Demo wie schon erwähnt auch schlechter als bei U3. Animationen gehören dabei für mich allerdings nicht zu Grafik, die sind für mich eine einzelne Kategorie und sind sowohl bei U3 als auch bei The Last of Us enorm gut.

In meinem Fall wird das wo leider nix mit GOW ausleihen -.- Ich war gestern in meiner Videothek, die haben auch GOW aber auf der gesamten Hülle steht nichts im geringsten was von the Last of Us Demo :(

Heißt wohl jetzt, warten bis zum 12.06.

Relativ egal ob es drauf steht :D Leih es dir aus. Die Demo ist 10000 %tig drauf :)

Die Demo war alles in einem recht gut. Die Grafik ist toll, auch wenn es da jetzt keine Augenweiden wie in U3 etc. dabei waren. Technisch astrein, erinnert ein wenig an Uncharted. Ordentliche Atmosphäre und selbst auf Leicht muss man sich schon überlegen, wie man wen auszuschalten hat. Bin mal gespannt, wie die Story und der MP werden - bin guter Dinge! :D

In meinem Fall wird das wo leider nix mit GOW ausleihen -.- Ich war gestern in meiner Videothek, die haben auch GOW aber auf der gesamten Hülle steht nichts im geringsten was von the Last of Us Demo :(

Heißt wohl jetzt, warten bis zum 12.06.

Das steht auch nicht drauf.

Im Hauptmenü ist einfach eine Weiterleitung in den Store, den man sonst nicht sehen kann.

Zur Demo:

Kurz, aber knackig. Hat gezeigt wie das Spiel Atmosphäre aufbaut und wie schwer es bereits wird, wenn eine Hand voll Gegner in einem Areal herumschleicht.

Wird die Fans sicher nicht enttäuschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...